Beiträge von Ronny.Ste

    Hallo viericks,

    mir wurde auf dem letzten Motorrad-/Rollertreffen von einem Teilnehmer eine spannende Alternative zum Polster empfohlen.


    Cool-Covers aus England. Ein sehr stabiles Mesh-Gewebe, das modellspezifisch / passgenau über den Fahrersitz gezogen wird. Es bringt einen knappen Zentimeter Erhöhung, polstert und schafft eine sehr angenehme Unterlüftung der Sitzfläche.


    Ich habe mir das Teil in England bestellt, es war innerhalb einer Woche geliefert und war recht einfach zu montieren.


    Natürlich geht - was den Sitzkomfort angeht - nichts über eine, vom Sattler gut angepasste, Sitzbank. Aber der relativ günstige Preis und die Zusatznutzen des Mesh's fand ich spannend.



    Das Teil kostet 60 Euro und es werden bei der Verzollung (macht DHL bei der Einfuhr automatisch und verlangts dann bei der Übergabe wie eine Nachnahmegebühr) fallen nochmal 19 € an.

    Ich denke, es geht um eine generelle Einordnung von solchen Privatvideos.


    Ich selbst würde bei einem solchen Video nie Objektivität erwarten - wie auch?


    Youtube steht jedem offen, seine persönliche Meinung zu publizieren.


    Wenn ich versuche, mir einen Überblick über etwas zu verschaffen, dann muss ich verschiedene Quellen und Medien nutzen.


    Insofern finde ich, muss man ihm seine Videos nicht so schlecht reden - einen gewissen Unterhaltungswert haben sie ja - und seine Wahrnehmung und Meinung steht ihm doch zu.


    Ich denke es ist eine Tücke unserer Zeit und eine Frage der Medienkompetenz, solche Videos, Feeds, Reals, etc. für sich einzuordnen.


    Klar kann man seine Videos bis zum Ende ansehen und dann zerpflücken - aber warum?


    Leben und leben lassen - is viiiiiel Entspannter