Krasse Challenge, die Du dir da ausgesucht hast. Mit persönlich wäre das zwar zu riskant, aber ich kann den Reiz daran schon nachvollziehen.
Ein Abenteuer ist es allemal!
Pass auf dich auf und viel Spass weiterhin!
Krasse Challenge, die Du dir da ausgesucht hast. Mit persönlich wäre das zwar zu riskant, aber ich kann den Reiz daran schon nachvollziehen.
Ein Abenteuer ist es allemal!
Pass auf dich auf und viel Spass weiterhin!
Die Montage dauert keine zehn Minuten
Ich habe die Lenkerverlegung von VOIGT montiert,
30mm Erhöhung / 21mm Versatz nach hinten.
Auch das ging ohne Leitungs-Verlängerung. Es muss
nur ein Gummipuffer um die Bremsleitung entfernt werden.
Bastian BK hat dazu ein Video gemacht, das mir geholfen
hat.
Alles anzeigenBewerten tue ich das allerdings nicht. Soll jeder sein Hobby ausleben wie er mag.
So seh ich das auch!
Lieber Reinhard,
auf eine gewisse Weise finde ich dich sehr unterhaltsam. Ich glaube, es ist einfach oft der Kontext, warum deine Beiträge hier manchmal unpasend erscheinen.
Einen Menschen wie dich zu kennen oder zu lesen ist auf jeden Fall bereichernd - ich könnt mir dich gut in einem Literaturforum vorstellen.
Hier ist es halt manchmal ein bisschen drüber, finde ich. Behalt das einfach mal im Hinterkopf, wenn Du wieder ansetzt.
Vieleicht lieg ich mit meiner Wahrnehmung auch komplett daneben, aber diesmal war ich's, der seinen Gedanken nicht vorenthalten wollte.
Liebe Grüße
Ronny
Squelch Gute Lösung.
Je nachdem wie weit Du den Lenker verstellt hast, kann es Sinn machen, den Ausgleichsbehälter mit der Bremsflüssigkeit wieder waagerecht zu stellen, damit das mit dem Schauglas wieder passt.
Weißt Du was ich meine?
@NI017
Reichlich Unterstellungen ... aber ja, ich bin auch neidisch!
Tja - spartaischer aber geiler!
Alles anzeigenP.s.: was ist am Display der NC den informativer als am 5“ Honda TFT?
Informativer bedeutet für mich, mehr Informationen.
Das ist es wsl., was wir unterschiedlich sehen. Für mich ist informativ
nicht mehr, sonder klarer und schneller.
Aber ich kann schon nachvollziehen was Du meinst.
Fehlt dir am Display der NC denn was?
Ich hab neulich ne Hornet und ne Transalp gefahren ... alles toll schön bunt - aber übersichtlicher und informativer is meiner Meinung nach das Display der NC.
Ich für meinen Teil brauch kein blingbling ... lieber schnell sehen worauf's ankommt.