Wer könnte daran zweifeln, dass die NC die Beste ist ...
Beiträge von Ronny.Ste
-
-
Vielleicht liegt der Fehler in der Grundannahme, solche Tests wären objektiv?
-
Kann ich mir nicht vorstellen und wüsste auch nicht, dass hier schon mal jemand n Problem gehabt hätte.
An der Stelle ist ja keine mechanische Belastung und keine Bewegung drin, sonst wurde das mit dem Gummi ja auch nicht gehen.
-
Meiner sitzt jetzt einfach ein Stückchen höher. Die Bremsleitung läuft auch ohne das "Scheißerchen" schadlos durch den Haltering.
-
So sehe ich deine Bilder wenn ich sie anklicke.
Ich denke Du hast den Dark-Mode im Smartphone, der Webseite oder des Browsers an. Deshalb siehst Du das schwarze Honda-Logo auf dem schwarzen Hintergrund nicht.
-
Wir alten Männer gehen hier alle von uns aus, als hätten wir die selbe Wahrnehmung wie ein 16-jähriger.
Ich erlebe, dass Jugendliche sich mit Musik oft besser konzentrieren / fokussieren können als ohne.
Ich kenne eine ganze Reihe Jugendlicher, die z.B. mit Musik besser lernen können.
Ich könnte das nicht, aber ich bin halt auch keine 16 mehr.
Ich weiß aber noch gut, dass in dem Alter für mich auch die Musik zum Alltag gehörte.
Wenn Du bei deinem Sohn ein Bewusstsein schaffen möchtest, dann probierts doch einfach aus.
Fahr mit ihm mal 50km mit und 50km ohne Musik. Dann vergleicht eure Wahrnehmungen.
Vielleicht machst ja auch Du die Erfahrung, dass deine Ängste unbegründet sind. Vielleicht fährt er ja sogar besser.
-
Achso, ja das Datum steht dabei.
Ganz schön viel Aufwand für zwei Daten.
-
Da ist nur zwei mal das Honda Wing Logo.
Was wolltest Du denn hochladen und von wo aus?
-
Außentemperatur 34 °C, straheld blauer Himmel
-
Ach Du warst das ja, der seine Maschine auch bei meinem Händler gekauft hat
Der Goos is schnell mit dem fertig machen zur Übergabe.
Jast Du noch viel Zubehör dazu gekauft?