Beiträge von andi123

    @matthifant: nur die harten kommen in Garten :mrgreen: ich bin die erste Fahrstunde im strömendem Regen gefahren und war danach komplett pitschenass bis durch die boxershorts :mrgreen:


    lg

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spas ;)


    @ Sharky202: Also so lief meine Prüfung im September ab: vom Tüv weg und zur Strecke wo die Grundfahraufgaben gemacht werden. Dann sagt der Prüfer was er sehn will und die Aufgaben werden gefahren.....wie zb Schrittslalom, schneller Slalom, Ausweichen mit Bremsen, Ausweichen ohne Bremsen, Vollbremsung, Stop and go....das war glaub alles ;) danach geht's dann weiter mit Fahren. Bei mir gings über Land und Dörfer mit Viel Rechts vor Links. In einer guten Stunde war dann die Prüfung beendet. Zu den Grundfahraufgaben muss man sagen dass Komplett Neueinsteiger sich glaube schwer tun :whistle:
    Ich bin schon 7 8000 tausend km ne 50er Enduro gefahren und von daher wars ein Kinderspiel. Ist alles nur Übung ;)


    Lg und ein schönen Abend wünsch Andi ;)

    Hallo Leute ;) hab heute mal den Vergleich gehabt von nem Bekannten mit der S mit Originalauspuff und meiner mit Ixil :clap:
    Kannte nämlich den Originalsound nicht da der Ixil bei mir sofort dran kam :mrgreen: Also der Originalsound ist ja echt bescheiden im Vergleich zum Ixil :o da hört man fast garnix. Von Sound kann da keine Rede sein. Andrer Kumpel meinte so zu mir meine hört sich an wie ne Harley :clap:


    lg andi

    Hallo Leute ;)


    sehr sehr intressant die Beiträge :) Ich seh schon die Meisten versuchen sich weitesgehend daran zu halten und andre schauen nicht so genau darauf... ;) Wäre schön wenn noch ein Paar Mitglieder etwas dazu schreiben :clap:
    Bin heute 130 km mit der S gefahren, es war sehr schön aber auch sehr kalt :mrgreen: Bin immer so 105 bis 110 gefahren und innerorts so 55 aber immer wieder mal etwas schneller :mrgreen:


    Schönen Abend noch ;)


    Lg Andi

    Guten Morgen Ncler ;)


    Danke für die Infos :) Hoffentlich werden es noch ein Paar mehr.
    Alex: gefährden würde ich nie jemanden aber wenn frei is kann man ja wohl mal gas geben :lol:
    Ich war etwas überrascht dass viele schreiben dass sich sich weitesgehend dran halten :o
    Die meisten Autofahrer fahren schon immer 120 bzw überholen einen da noch :o
    Klaus: Rasen kann man aber ja sehr unterschiedlich definieren ;) ich würde es nicht als rasen bezeichnen wenn auf der Landstrase 130 gefahren wird und innerorts 60 bis 65. Es gibt aber viele die überholen wie die Verückten und durch die Ortschaft mit 80 90 das müsst Natürlich nicht sein :naughty:
    @DWAIN: hört sich gut an :mrgreen:


    In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag :) Wow heut spitzt die Sonne sogar mal raus :shock: Dann schwing ich mich später mal auf die NC :dance:


    Lg Andi

    Hallo liebe Nc Gemeinde ;)


    mich würde mal Intressieren wie es die Forumsmitglieder mit Geschwindigkeitsüberschreitungen handhaben? Ich meine es fährt doch kein mensch nur 100 oder??? Das langweilt mich mim Auto schon :mrgreen: . Wäre sehr schön wenn die Forumsmitglieder hier was dazu schreiben. Allgemein wie schnell fahrt ihr so? bzw schlechte Erfahrungen mit Blitzer usw :mrgreen:
    Danke schonmal ;)


    Grus Andi ;)