Beiträge von andi123

    War gestern beim Händler ;) die haben die Kette nachgestellt. Hab jetzt einen kettendurchhang von 30 bis 40 mm ;) die Toleranz von 1 cm ist wohl normal bei der nc ;) LG Andi

    Dankeschön :clap:


    Ich möchte an dieser Stelle mal ein ganz groses Lob an das Forum und seine Mitglieder ausprechen :clap:
    Ist echt toll was hier los ist :) Ich hoffe man lernt mal den einen oder ander nc Fahrer kennen :P


    Lg Andreas

    @bike-Didi: Ich kann die Kette noch ein Stück höher drücken und zwar bis zum Kettengleitstück ;) . Ok wenn nix passiern kann dann fahr ich ;) Der Angststreifen muss ja schlieslich weg :mrgreen: . Werd aber trotzdem mal beim HH vorbeischaun. Das was im Handbuch steht ist ja dann voll fürn A**** :mrgreen:


    lg Andrea

    Hallo Leute ;) danke erstmal für die Infos :clap: . Hab mir zuerst überlegt nachzustellen aber ich lass es mal liebe sein. Dann schau ich Montag oder Dienstag mal beim HH vorbei. @bike-Didi: das werde ich morgen mal probieren aber die S federt nicht sehr ein bei meinem Leichtgewicht von 60 kg :mrgreen: . Ich will morgen eig mal ne Tour fahren. Ich denke da kann ja normal nix kaputt gehen so :think:


    Hab noch ein Paar Bilder dass man es sieht: Die Kette kann ich auch bis zu der Schwinge hochdrücken


    lg Andreas

    Hallo liebe Forumsmitglieder ;)
    Brauche heute mal eure Hilfe. Und zwar hab ich auf meiner S nun knapp 500 km drauf und wollte mal den Kettendurchhang checken. Laut Honda sollte der zwischen 25 und 35 mm betragen. Nur beträgt der bei mir so +-55 mm :o . Gemessen habe ich auf einer ebenen Fläche auf dem Seitenständer ohne Gewicht so wie es im Handbuch steht. Man kann die Kette unten bis zum Kettengleitstück hochdrücken. Und von Mitte Mitte Kette sind es dann gute 55 mm. :shock: . Ist das jez normal oder mache ich irgendetwas falsch?? :shock: Verstellt haben kann sich ja normalerweise nichts und dann muss der Kettendurchhang bei der Auslieferung schon genauso gewesen sein. Hat der Händler da wohl nicht nachgeguckt???? Was soll ich nun machen? Einstellen ist ja normal kein Problem aber das der Kettendurchhang soviel mehr ist wundert mich schon :snooty:


    Lg Andreas