Beiträge von andi123

    Danke tntbob :clap:


    Mein lieber Mann der Sound ist nicht Schlecht :dance: . Fast besser als der Ixil aber man müsste live vergleichen :mrgreen:
    Find ich auf jeden Fall sehr gut :) War die Soundaufnahme mit oder ohne Dbkiller?


    lg andi

    Moin ;) also nach bebra komm Ich Net..... Aber man Kann sich Ja vll mal bei gelegenheit Treffen. Und wie findest den Sound vom offenen ixil so ? ;) LG

    Hab deinen Ixilauspuff auf deinem Bild gesehn ;) Die Killler hängen dann bestimmt am Lack fest :think: . Vll mal wenn der Auspuff noch heiß bzw warm ist probiern ;) einfach mal gscheit ziehen. Kannst eigentlich nichts kaputt machen. Übrigens schickes Orange von deiner S :clap: . Aber es fehlt ein Komplettbild^^ :mrgreen: . Wäre schön wenn man sich mal trifft ;)


    lg andi

    Gutn Abend ;) @Patrick: Kann eigentlich nicht sein. Die sind nur lose drin und mit der schraube gehalten. Kann sein dass es am lack liegt. Bei mir gehts ganz einfach. Probiers mal mit sanfter Gewalt ;) LG Andi

    Gutn Morgn ;) @ Patrick: Ja die db Killer gehn total easy Raus Und wieder rein. Sind beide jeweils nur mit einer schraube gehalten. ;). Hat der ixil überhaupt wolle drin ????
    LG Andi

    Guten Abend Ncler ;)


    @Patrick: ja ich habe de Db-Killer schon drausen gehabt. Der Sound ist brutal und sehr geil. Aber auf die Dauer fast zu laut. Und beim Gas wegnehmen Blubberts nicht mehr so schön. Ich finde nur der Ixil ist mit den Db-Killern ein wenig zu leise. Wird er noch lauter? hab jetzt 1200 km damit gefahren.


    lg andi


    loud pipes saves lives :mrgreen:

    Dem kann ich so nicht zustimmen! Der Sound vom Ixil ist ähnlich einer Harley nur nicht so laut und das Bollern nicht ganz so ausgeprägt. Der Originalsound ist im Vergleich eine Lachnummer. Was man unter dem Fahren hört hängt wohl auch sehr stark vom Helm, Windgeräusche etc ab. Hatte den Vergleich neulich erst. Zwei verschiedene Helme. Beim einen hört man alles gut. beim anderen vom Ixil nicht mehr viel.


    Lg Andi

    Hallo Leute ;) hab auch den Ixil dran ;) Der Sound ist schon geil, aber ich finde ihn ein wenig zu Leise. Kommt aber auch auf den Helm drauf an. Hatte vom Louis den Caberg Ego schicken lassen und probiert da hört man vom Ixil nicht mehr so viel wie mit meinem 50 euro helm trotz gleicher Windgeräusche :naughty: . Heute mal den DB Killer raus: Der Sound ist Brutal und seehr geil :mrgreen:
    Was für Strafen drohen eigentlich bei Fahren ohne Killer?


    lg Andi