Beiträge von andi123

    Kann Ich nur bestätigen :clap: ganz fettes lob. Bin auch kein Forumstyp aber das Forum hier ist Klasse. Ich mache auch gern Werbung mit dem neuen Forumstshirt :dance:


    LG Andi

    Hallo liebe Forumsmitglieder ;)


    ich bin ein kleines Tier in der Arbeitswelt. Bin gelernter Schreiner und arbeite in einer Kunsstofffensterfirma. Und nebenbei noch weng Trecker fohrn :mrgreen: und natürlich die Nc :dance:


    lg andreas

    Hallo Leute ;)


    Ich bin am Sonntag mal auf nen grosen Parkplatz gefahren und ein bisschen probiert. Bin mal Runter bis die Rasten aufsetzen. Der Angstreifen ist nu vll noch gute 5 mm :P


    lg andi

    Hallo Liebe Nc-Gemeinde ;)


    habe gestern meine S zum 1000 km Inspektion gebracht. Als Leihfahrzeug bekam ich eine Honda Cbr 600 RR gedrosselt auf 48 ps. Hier mal meine Eindrücke: Die Cbr zieht besser oben raus(klar ganz andere motorcharakteristik) Sitzposition mehr als unbequem :mrgreen: , Gefühlt ist für die cbr weniger Schräglage notwendig, allerdings lässt sie sich schwerer einlenke als die Nc. Insgesamt fand ich die Cbr unhandlich und ein wenig undirekt im Fahverhalten. Da lässt sich die Nc schon viel besser bewegen. Naja war mal ein netter Vergleich.


    Ach übrigens hat mich der Kundendienst 147 gekostet inklusive Leihmotorrad ;)


    lg andi

    Hallo Matthias ;)


    ich würde auch sagen da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Ich hab mir die Gedanken auch gemacht :lol:
    Aber da passiert nix ;) Hab meine S vom Händler geholt bei 5 grad und dann mit 120 in die kurve :mrgreen: .
    Also keine Sorgen ;) Einfach schön sachte angehn lassn


    lg Andi