Beiträge von andi123

    Hallo Matthias ;) Also ich habe wegen Neukauf eines Motorrads eine VIP Karte vom Händler bekommen. Das heist kostenloses Leihfahrzeug bei Inspektion oder Reperatur; Hol und Bringservice, Rabatt auf Bekleidung uvm. Anscheindend ist das von Händler zu Händler unterschiedlich. Ich hab die Nc abgegeben, eine cbr 600 rr mitgenommen und am nächsten Abend wieder abgegeben. Find ich toll mal so ein Leihfahrzeug als Vergleich.



    Unsere Leistungen für unsere VIP-Kunden mit Kundenkarte:


    -kostenloses Leihfahrzeug bei Kundendienst und Reparatur


    -kostenloser Hol- und Bringservice bei Kundendienst und Reparatur von November bis Februar im Umkreis von 30 Kilommetern


    -kostenloser Stellplatz zur Überwinterung von November bis März


    -kostenlose Leistungsprüfung auf unseren Leistungsprüfstand


    -10 % Rabatt auf Bekleidung und Helme


    -10 % Winterrabatt auf Arbeitszeit von November bis Februar


    Zusätzlich zu den 2 Jahren HONDA-Garantie bieten wir Ihnen ein weiteres Jahr Kulanz auf Motor und Getriebe.






    Sollten Sie alle unsere Vergünstigungen in Anspruch nehmen, können Sie sich jährlich bis zu


    500,00 EURO sparen.

    http://www.motorrad-kreiselmeyer.de/html/home.html


    lg andi

    ei ei ei.....da bin ich wohl nicht der einzige bei dem das Wetter beschi**en ist :naughty: aber zum Glück ist Besserung in Sicht :dance:
    Bei uns sinken die Pegelstände, eine Brücke wieder befahrbar die andre noch unter Wasser :( Wetter heute war aber wesentlich besser. Kein Regen aber kalt und windig.Allen noch einen schönen Abend und eine gute Motorradwoche :P


    lg andi

    Hinti: weis Ich Doch ;) :P danke an alle! Hab nicht vor eine Leistungssteigerung zu erreichen. Wer mehr Leistung will Muss wohl zu einem andren Motorrad greifen.....allen noch nen schönen Regensonntag
    LG Andi


    :clap: so siehts aus :) nur das Wetter müsste mal mitspielen :( meine s steht jez schon seit ich weis garnet mehr so lang :evil:


    lg andi

    Danke ;)
    Hinti: wer sagt dass ich auf sparsamen Verbrauch achte? :mrgreen: Mach ich nämlich nicht :D ist mir relativ egal solang die Nc nicht säuft wie ein Loch...und wer über Spritkosten jammert der sollte kein Motorrad fahren ganz einfach :P hab auch noch nie den Spritverbrauch ausgerechnet wie das hier wohl einige im Forum tun?? Was soll das bringen......davon wird sie auch nicht sparsamer. Wenn leer ist wird getankt....aus und fertig :D


    lg andi

    Hallo liebe NC-Gemeinde ;)


    hab mir mal einen Kanister Super Plus Benzin mit nach Hause genommen. War eigentlich ein Versehen wollte nämlich das normale Super :doh: Nun meine Frage: Kann ich das Super Plus bedenkenlos tanken? von bleifrei stand nix an der Tanke? aber verbleites Benzin wird's wohl nicht mehr geben denke ich.....


    Danke schonmal


    lg andi

    Geht mir genauso. Der 6 Gang ist Ja eh mehr so overdrive. Null Leistung. War neulich mal auf der Autobahn Und war das erste mal etwas entäuscht von der nc. Beschleunigung auf 175 sehr miserabel. Aber das ist Ja auch nicht das Revier der nc


    LG Andi