Beiträge von andi123

    Darin dass mein Vater dann auch als Fahrer bzw Nutzer angegeben ist obwohl er das nicht einmal kann bzw darf.
    Es wäre gut noch ein paar Meinungen zu hören :) Zitat: Wenn man Motorrad kaufen kann kann man ja wohl die Versicherung auch zahlen :-D........aber trotzdem muss ich auch schauen wo ich bleibe.......

    Danke für die Antwort :)
    Aber ist das nicht versicherungsbetrug? Ich weis nicht ob das nicht ein wenig riskant ist das so anzugeben?? Mein Vater meint das können wir net machen..... übrigens haben wir bei der Huk acht!!! Fahrzeuge versichert.


    Gruß Andi

    Aber wir können doch nicht meinen Vater als Hauptnutzer angeben wenn er nichtmal den Führerschein hat???
    Könnt ihr mich mal aufklären? Das verstehe ich nicht so gannz :mrgreen:


    Grus andi

    upps ein beitrag von mir ist wohl nicht erschienen :think:


    also wie gesagt mein Auto ist auf meinen Vater zugelassen bei der Huk. Übrigens haben wir 8!! fahrzeuge bei der Huk versichert. Aber auf nochmalige Anfrage wurde uns gesagt dass die Staffelung eben so ist bei Fahrer unter 25........ganz toll :(


    Danke für eure Antworten :) ich hoffe es werden noch ein paar mehr :)


    Gruß andreas

    Hallo Küstenbiker ;) also hab auch schon rumüberlegt aber mir ist die Vollkasko doch lieber. Schließlich ist es ein neues Fahrzeug und man weis nie was so alles passiert......(man geht natülich davon aus dass nichts passiert) und zudem bin ich noch ein Anfänger bei den großen Motorrädern. Ich fahre nun schon fast 3 jahre auto unfallfrei aber das kann nicht angerechnet werden da dies auf meinen Va
    ter läuft mit schon super prozenten.


    Übrigens danke für die Antworten!! :) ich hoffe es kommen noch ein paar hinzu


    grus

    Hallo liebe Nc Gemeinde,


    da der März näher rückt hab ich mir mal ein Angebot für die Versicherung der S machen lassen. Die Versicherung ist die HUK Coburg. Nun wollte ich euch mal nach der Meinung fragen da mir das Angebot etwas zu hoch erscheint :shock:


    Kfz Haftpflichtversicherung mit 100 mio Euro Versicherungssumme 99 euro
    Vollkasko einschließlich Teilkasko mit Selbstbeteiligung 150 Euro/150 Euro 475 euro
    Vollkasko einschließlich Teilkasko mit Selbstbeteiligung 300 Euro/300 390 euro


    Das sind die Beiträge für eine Saison also März bis Oktober


    SF Klasse 0 Beitragssatz 125 prozent( Haftpflicht)
    SF Klasse 0 Beitragssatz 160 prozent( Vollkasko)
    Tarifgruppe B
    Abschließbare Einzelgarage
    Fahrer ausschließlich Kind des Versicherungsnehmers
    Fahreralter unter 25 Jahre



    Damit komme ich nun bei Selbstbeteiligung 300 euro auf fast 500 euro für eine Saison :shock:
    Was meint ihr dazu?? Gibt es ein Paar Tipps oder Versicherungsempfehlungen?


    Danke an alle schonmal :)


    Gruß Andreas ;)

    Man sieht hier wie die Meinungen auseinandergehen. German Wear ist gut und lieber Finger weg. Dass in Leder giftige Stoffe enthalten sind ist natürlich auch nicht so schön und da bin ich dann doch eher in dem Gedanken auf Textil zu gehen. Momentan hab ich diese Jacke hier: http://www.ebay.de/itm/Cordura…&var=&hash=item20c44572af


    bin ich übrigens voll zufrieden damit. Hab die schon einige Jahre nur keine Hose dazu. Darum wollte ich was neues.


    Dann werd ich mal im Frühling zu Louis gehn und sehn was die so alles an Textil oder dann evtl leder haben. :)


    Hoffentlich wirds bald Frühling :D ich kanns kaum erwarten zu fahren :)


    allseits schönen Abend noch ;)

    Guten morgen allerseits ;)


    Ok ich sehe schon die Meinungen gehn außeinander. Ich werde wohl bei Gelegenheit mal bei Louis schauen. Habe zwar beim Motorradkauf 20 prozent auf Bekleidung ausgehandelt aber das Zeug ist beim HH Schweineteuer :shock: .
    harry: Wenn du mit der Hose Motorrad fährst das will ich sehn :mrgreen: .


    aber der Weihnachtsmann fährt auch aufm mopedd :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :mrgreen:


    Vielen dank nochmal für die Meinungen ! Vieleicht werden es noch ein Paar mehr :)


    Grüße Andreas