Beiträge von andi123

    Ein Dankeschön an Alle! :clap: Jetzt steht das gute Stück daheim aber das Wetter ist beschi**** :naughty: .
    Motoman-Methode? :mrgreen: Nicht euer Ernst oder? Das kann doch nicht gut für den Motor sein :o


    Grus Andi ;)

    Hallo liebe Nc-Gemeinde ;)


    seit heute haben ich Nun endlich meine NC 700 S. Nach einer gefühlten Ewigkeit geholt :clap: . Das Wetter ist zwar sehr bescheiden und es war arschkalt :mrgreen: aber trotzdem machts sauspas :P . Also der Sound vom Ixil ist gut aber hatte ich mir ein wenig besser vorgestellt und vorallem lauter. Wer den Ixil fährt weis bestimmt mehr: Wird er noch lauter? Und gibt's vll ein paar Tipps von dem Mitgliedern wie beim Einfahren vorzugehn ist? Der Händler meinte die ersten 1000 km nicht über 4000 upm.
    Anbei noch ein Bild von dem Schmückstück. 8-) PS: Rote felgeringe wären noch schick dazu :mrgreen:


    Schönen grus aus dem bewölkten Mittelfranken Andi ;)

    Hallo liebe Ncler ;)


    morgen gehts zum Louis zum Motorradklamotten kaufen.... :) da ich mir einen Helm auch kaufen will müsste ich wissen ob alle ins Helmfach passen oder nur bestimmte? Der caberg ego gefällt mir ganz gut. Kann jemand noch ein paar Tipps für Helm geben?


    Danke schonmal


    grüße andreas

    Hier nochmal ein Danke an alle ;) Nja es kommt einer von der versicherung und dann werde ich sehn was rauskommt...kann ja dann mal berichten falls es jemanden intressiert :)


    gruß andi

    Danke an alle! Dann lassen wir ma so einen Fuzzi von der Huk kommen damit der nochmal ein Angebot macht. Es wäre dann aber unklug zu sagen dass mein Vater keinen A Führerschein hat oder? ( Und ihn als Nutzer dann mit angeben)

    @ ryker: ich glaube das hast du falsch verstanden ;) mein vater hat nur gemeint wenn ich mir ein neues Motorrad gekauft habe dann kann ich mir die versicherung dazu auch leisten.....

    :mrgreen: das wird er wohl nicht machen :mrgreen:


    aber die Versicherung geht ja beim Nutzen vom Fahren aus!? MIr geht es darum falls mal was wäre könnte das dann ein Problem werden??