Hallo Joe,
Deine Heizgriffe sind bei Louis von 34,99€ auf 19,99€ reduziert. Da würde ich nicht lange überlegen und mir nicht viel Arbeit damit machen.
Gruß
Jürgen
Hallo Joe,
Deine Heizgriffe sind bei Louis von 34,99€ auf 19,99€ reduziert. Da würde ich nicht lange überlegen und mir nicht viel Arbeit damit machen.
Gruß
Jürgen
Hallo BamBam,
Der Wille und die Mühe zählt. Ich bin bei Oxford auch nicht fündig geworden.
Mann bekommt nicht immer ein Danke, aber Joe ist bestimmt froh das du dich bemüht hast. Deine gute Tat für heute hast du getan.
Gruß
Jürgen
Hallo Joe,
Kannst du Alternative Lenkerendengewichte nicht anschrauben oder möchtest du es nicht?
Ich habe das hier gefunden, weiß nicht ob ich in der richtigen Richtung unterwegs bin. Vielleicht sind es diese Heizgriffe/Abdeckkappen die bei dir verbaut sind.
Ich hoffe ich darf die Links posten. Ansonsten bitte streichen.
Gruß
Jürgen
Hallo Mark,
Alles Gute für die Zukunft.
Gruß
Jürgen
Hi Sven,
Sehen wirklich chic aus. Nicht ganz billig, aber von der Verarbeitung her hinterlassen sie einen guten Eindruck.
Wie NC750X-Rot es vorschlug wäre ein Erfahrungsbericht deinerseits super.
Gruß
Jürgen
Hallo Daniel, viele haben die Senkung des Niveaus mit schweigen belohnt. Schade das du gehst, aber auch viel Spaß mit deinem neuen Motorrad.
Ich wünsche Dir allseits gute Fahrt und unfallfreie Unternehmungen.
Gruß
Jürgen
Super erklärt Thomas👍
Hast du Erfahrung mit AFAM?
Ich hatte tatsächlich -BW- gemeint. Aber bin auch über jede Erfahrung anderer dankbar. Meine NC hat jetzt 22.000 Kilometer auf dem Display und deshalb beschäftige ich mich schon mal im Vorfeld Infos zu sammeln.
Wie Ronny.Ste geschrieben hat hast du deinen Kettentrieb ordentlich drangsaliert. Extreme Hitze, lange flotte Fahrten. Zudem waren es ja auch schon gut gebrauchte Teile. Die Dichtungen in der Kette wurden vermutlich (zu)heiß und undicht, was den plötzlichen Verschleiß erklären könnte.
Weiterhin gute Reise Bastian.
Gruß
Jürgen