Hallo Haitunga,
Ich dachte du bist schon gefahren.
Ich würde sie erst mal zulassen und mit fahren. Vielleicht ist dann schon alles erledigt. Danach alles nur über den HH. Ist ja Garantie drauf.
Also: Anmelden, Fahren, Berichten.
Gruß
Jürgen
Hallo Haitunga,
Ich dachte du bist schon gefahren.
Ich würde sie erst mal zulassen und mit fahren. Vielleicht ist dann schon alles erledigt. Danach alles nur über den HH. Ist ja Garantie drauf.
Also: Anmelden, Fahren, Berichten.
Gruß
Jürgen
Hallo Jerry, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner NC.
Soweit ich weiß wird MT so genutzt.
Motor an, den D-Schalter einmal drücken und wenn der erste Gang angezeigt wird, dann MT-Schalter betätigen.
Ich hoffe das es richtig ist.
Gruß
Jürgen
Hallo Eisi,
Viel Spaß mit deiner Integra und Glückwunsch zum Kauf. Viele unfallfreie Fahrten.
Vielleicht kannst du ja mal berichten welche Erfahrungen du gemacht hast.
Gruß
Jürgen
Hallo Joe,
Deine Heizgriffe sind bei Louis von 34,99€ auf 19,99€ reduziert. Da würde ich nicht lange überlegen und mir nicht viel Arbeit damit machen.
Gruß
Jürgen
Hallo BamBam,
Der Wille und die Mühe zählt. Ich bin bei Oxford auch nicht fündig geworden.
Mann bekommt nicht immer ein Danke, aber Joe ist bestimmt froh das du dich bemüht hast. Deine gute Tat für heute hast du getan.
Gruß
Jürgen
Hallo Joe,
Kannst du Alternative Lenkerendengewichte nicht anschrauben oder möchtest du es nicht?
Ich habe das hier gefunden, weiß nicht ob ich in der richtigen Richtung unterwegs bin. Vielleicht sind es diese Heizgriffe/Abdeckkappen die bei dir verbaut sind.
Ich hoffe ich darf die Links posten. Ansonsten bitte streichen.
Gruß
Jürgen
Hallo Mark,
Alles Gute für die Zukunft.
Gruß
Jürgen
Hi Sven,
Sehen wirklich chic aus. Nicht ganz billig, aber von der Verarbeitung her hinterlassen sie einen guten Eindruck.
Wie NC750X-Rot es vorschlug wäre ein Erfahrungsbericht deinerseits super.
Gruß
Jürgen
Hallo Daniel, viele haben die Senkung des Niveaus mit schweigen belohnt. Schade das du gehst, aber auch viel Spaß mit deinem neuen Motorrad.
Ich wünsche Dir allseits gute Fahrt und unfallfreie Unternehmungen.
Gruß
Jürgen