Tja, der Topf muss schon zum Deckel passen.
Du wirst den passenden Topf schon finden
Beiträge von RobbiTobbi
-
-
Also, wenn ihr einem bissigen Pinscher immer wieder einen Finger hinhaltet, wird er auch immer wieder versuchen hineinzubeißen.
Es darf geantwortet werden, was ich natürlich auch erwarte
Das mit der Ignore-Liste funktioniert echt gut -
-
Die Jacke Sand 2 HV von Revit. Da spare ich mir meine Signalweste.
Die passende Hose hatte ich schon.Rückenprotektor Aero von SafeMax (Polo)
Gruß
RobbiTobbi -
Zitat von Cedric177
Privates geht natürlich vor. Hat denn von den anderen jemand ein Navi? Sonst müssen wir nach Karte fahren
Und ich denke mal, wenn es Samstag regnet, dann wird das Sonntag erst recht nichts.
Im August wird es dann bei mir auch nichts mehr. Termine, Termine, ...
Falls jemand die Datei brauch, gerne melden.Ich wünsche Euch auf jeden Fall stabiles Wetter! Eigentlich sieht es ja ganz gut aus, ein paar Tropfen vielleicht.
Überarbeitete Strecke (Straßensperrung):
http://motoplaner.de/#v3&51.89…1.82992,10.20423,1,0&&1,1 -
Hi, ich bin leider raus. Mir ist was Privates dazwischen gekommen
-
Zitat von RX9
Die Tour selbst find ich auch toll, nur müsste diese unter Umständen leicht abgeändert werden.
Die Straße (L96) direkt von Rübeland aus in Richtung B81 Hasselfelde also zum Kiosk Biker-Treff Rappbode hat eine Vollsperrung.
Da wäre der Umweg über Hüttenrode zur B81 einzuplanen. Von dieser Seite aus ist der Treff über die L96 Richtung Rübeland zu erreichen.
An eurer Stelle würde ich diese Station deswegen nicht ausfallen lassen, so oft werdet ihr die Soundröhre nicht mehr so in Action sehen wie jetzt.
Es gibt in naher Zukunft eine Abänderung der Fahrbahn im Tunnel, es sollen so eine Art Rüttelschwellen- oder Streifen dort verbaut werden um die
dort vorgeschriebene Geschwindigkeit gewährleisten zu können.Außerdem stand am Sonntag nach starkem Regen das Wasser 50 cm hoch in Hasselfelde auf der B242 Richtung Stiege, soll zwar keine Sperrung mehr geben aber man weiss
ja nie.....Trotzdem Viel Spaß
Gruß RX9
Daaaanke für die INFO !!! -
Hallo zusammen,
ich habe mal mit Cedrics Erlaubnis seine tolle Strecke ein wenig "Navifähig" gemacht.
Wegpunkte ein wenig verschoben und benannt, ein paar Pausen (alle 45 Min.) an schönen Orten eingebaut. So sind wir jetzt aber auch schon bei fast 6 Stunden.
Die sollte man meiner Erfahrung nach, bei der Streckenlänge auch einplanen. Es ist ja noch lange hell.
[album]5117[/album] [album]5116[/album] [album]5118[/album]Hier die Daten für den Motoplaner:
http://motoplaner.de/#v3&51.89…1.82992,10.20423,1,0&&0,0Wer die mpjs.Datei für den Motoplaner-Inport mit Wegpunkten haben möchte, schickt mir einfach seine Mailadresse per PN.
Daraus kann man auch wieder eine gpx.Datei für das Navi machen.Ich würde mit dem Navi mitfahren, kann meine Teilname aber noch nicht 100%tig zusagen
LG
RobbiTobbi -
Zitat von Cedric177
Ich fahre auch erst seit letztem Jahr (November).... hab allerdings schon fast 12500 auf der Uhr
Ich hoffe es kommt noch ein Ortskundiger dazu, der bereit wäre den Tourguide zu machen, da ich kein Navi habe. Ich kenne zwar auch viele schöne Strecken, aber mit ner geplanten Navi-Route wäre alles viel entspannter. Sonst muss ich so oft anhalten und auf die Karte gucken Aber in der Not kann ich das natürlich trotzdem machen
Hallo Jungs,
Ich mache mal eine Route als Diskussionsgrundlage fertig [GRINNING FACE WITH SMILING EYES] und wurde gerne mitfahren. -
Zitat von justyn79
Weis ja nicht, eigentlich ist es off topic, will aber keinen neuen Tread eröffnen.
Wir haben bei meiner Frau auch den Bridgestone BT023. Jetzt nach rund 12000 km und Kette spannen, haben wir hinten ein total komisches Gefühl. Null Vertrauen mehr in den Reifen. Total schwammig. Haben die Kettenflucht noch mal kontrolliert, stimmt. Achse ist fest. Reifen hat jetzt auch in der Mitte eine plane Stelle. Also leicht eckig gefahren.Habt ihr eine Idee was das sein kann? Nur der Reifen glaube ich fast nicht.
Gruß
Marc
Hi, mir geht es nach 10.000 km genau so und werden den BT023 gegen den Angel GT am Mittwoch 23.07. eintauschen. Der Hinterreifen ist jetzt auch leicht eckig, hat knapp 1,7 mm und hinterlässt ein echt komisches Gefühl beim fahren.Gruß
RobbiTobbi