Hier mal verbaut: http://www.kellermann-online.c…talog2012_de_Seite_06.jpg
Das ist doch schon mal ein guter Ansatz, kann ich mir persönlich gut vorstellen.
Wahrscheinlich schnell zu verbauen und ansonsten recht unauffällig. Ist momentan eben nur eine Positionsleuchte, die fallen wohl etwas dunkler als TFL aus.
Da muss die entsprechende Firma nur noch auf den TFL-Zug aufspringen und die Leuchten weiterentwickeln.
Für mich stellt sich noch die Frage, ob es dann zwei Leuchten sein dürfen oder ob es nur eine in der Nähe des Hauptscheinwerfers sein darf, dann funktioniert es nicht.
Da sollen sich die Firmen halt mit beschäftigen und etwas ZUGELASSENES anbieten.
Und da bin ich auch schon beim Kernpunkt. Ich verbaue nur etwas mit ABE oder anderer Zulassung.
Wenn ich Zweifel habe, dass ich noch mit Betriebserlaubnis fahre, lasse ich lieber die Finger davon. Machbar ist jetzt sicherlich schon viel.
TÜV oder Polizei sind das eine, da muss man dann halt blechen oder abbauen.
Kommt es zu einem Unfall werden Unfallgegener oder Versicherungen echt erfinderisch.
Das muss natürlich jeder für sich entscheiden, im Falle des Falles kann es um sehr viel Geld gehen. Ist es das Wert?
LG
RobbiTobbi