Ich denke mal das wird der 6 Sitz auf dem 6 Mopped sein
Bei mir ist das Heute auch der 4 Sitz fürs 4 Mopped gewesen.
Termine sind ab KW 4 verfügbar, also relativ Zeitnah.
Ich denke mal das wird der 6 Sitz auf dem 6 Mopped sein
Bei mir ist das Heute auch der 4 Sitz fürs 4 Mopped gewesen.
Termine sind ab KW 4 verfügbar, also relativ Zeitnah.
Klar darfst du fragen, 300€ Plus je nachdem was gemacht werden soll.
Ich habe nichts Auf, Ab oder Umpolstern lassen weil mir die Bank so passte. Nur einen neuen Bezug nach meinen Wünschen und Vorgaben. Geht nicht gibt`s nicht bei Niklas.
Jetzt bin ich erstmal durch jetzt fehlt nur noch gescheites Wetter 😀
Trocken, Sonnig und Kalt, aktuell -4 bin grade mal 2 Stunden zu Fuß Unterwegs gewesen, zum Moppedfahren ist mir das zu Kalt und zuviel Salz auf der Straße.
Ich kaufe meine Reifen da seid Jahren, aufziehen tut die dann ein mobiler Reifenservice der hier bei mir in der Nähe wohnt.
Schonmal bei Moppedreifen bei den Vertragspartnern geschaut? Vielleicht ist ja einer in der Nähe wo man die Reifen dann anliefern lassen kann zur Montage.
Hier war alles Ruhig keinen Trecker gesehen bis auf die kleinen Salzstreuer.
Ich habe glaube ich bei allen meiner vergangenen Moppeds die Dinger getauscht da war nie eine ABE dabei und hat auch nie einer nach gefragt. Wichtig ist das die Kette abgedeckt ist, schätze mal dann fragt auch keiner, das Carbon Teil hat ja die Maße und das aussehen vom Original da würde ich mir mal keinen Kopf machen😀
Sehr schön, das mit dem verziehen habe ich Heute auch schon festgestellt, schade sowas sollte ja nach1,5 Jahren und nicht mal 4 tkm ja nicht so sein.
Darf man fragen wo der Carbon verkauft wird.
Da bin ich ja mal gespannt wie sich das verarbeiten lässt bzw wie die Montage ist.