Habe ich auch so verstanden, habe ja auch noch die Gummis drauf und jetzt 4200 km mit gefahren. Letzte Woche mal gemessen und da sind noch 3 mm drauf, mal schauen was da noch geht. Freuen tue ich mich trotzdem schon auf gescheite Reifen, aber die sind bezahlt dann werden die auch runter gefahren. Bei der Wetterlage und den Temperaturen wird eh nicht geheizt
bin auch raus aus dem Alter.
Beiträge von Blackbox
-
-
Herzlichen Willkommen
-
Auch mal Heute wieder was draufgepackt, 4147 km sind es jetzt. Was mir auffällt das der Spritverbrauch langsam sinkt. Wird aber mit anderen Reifen und Temperaturen bestimmt wieder steigen.😄
-
-
Heute mal meine Saison eröffnet und bin mal 4 Stunden Unterwegs gewesen.
-
Hallo Zusammen habe hier diesen Aufsatz für das Windschild übrig Der ist Neu und nur einmal zur Probe montiert ist aber nichts für mich. Selbst auf der Untersten Stellung.
Ich kann zwar noch drüber schauen mit meinen 168 aber irritiert zu sehr.
Was soll der hier rumliegen.
Ich hätte gerne 15€ dafür, versenden kann ich den auch gegen Übernahme der Kosten.
-
Hier waren die Straßen teilweise auch noch zu und da wo frei war waren die Straßen Weiß vom Salz.
Wir sind bei dem schönen Wetter mit den Fellnasen in den Wald gegangen, hat auch Spaß gemacht.
-
Ich sach mal so wenn ich das nötige Kleingeld hätte und die nötige Körperlänge vorhanden wäre, würde ich bestimmt mal drüber nachdenken.
Ich kenne auch GS Fahrer mit meinen Maßen da ist die Maschine mal eben 6cm Tiefergelegt und unter Umständen auch schon die niedrige Sitzbank drauf.
Kann man machen muss man nicht.
Ich habe mir bei der Suche nach einem anderen Mopped auch die 900xr angeschaut, aber auch da was da für eine Gebrauchte aufgerufen wird und die dann in einem Zustand sind wo ich dann schon weglaufe, ne dann lieber einen schöne NC und das Geld was ich gespart habe setzte ich dann in km um.
Ist aber nur meine Meinung
-
Leider nein, ist schon speziell wenn das zum Helm passen muss. Vielleicht mal Bei Ebay einstellen aber nicht Kleinanzeigen sondern als Auktion.
-