Gestern und Heute auch 4 Grad Nebelich Feucht.
Also Sofa Wetter ![]()
Gestern und Heute auch 4 Grad Nebelich Feucht.
Also Sofa Wetter ![]()
Ich nutze auch die Shad mit den 3P Trägern, aber die 36 l Koffer und das SH 39 Topcase. Es gibt bis jetzt nichts zu meckern , im Frühjahr 4 Tage im Dauerregen unterwegs gewesen und alles Dicht.
Alles anzeigenKlinke mich mal hier mit einer Anfängerfrage ein:
Lasst ihr neue Reifen nur vom FHH aufziehen bzw. einer spezialisierten Motorradwerkstatt oder kann man sowas auch bedenkenlos bei allgemeinen Reifenhändlern / Autowerkstätten machen lassen?
Geht es Dir um die reine Montage der Reifen oder auch um den aus- und einbau der Räder?
Ich baue meine Räder selber aus und lasse mir dir Reifen dann montieren und wuchten.
Bei mir macht das ein mobiler Reifenservice der bis vors Haus fährt.
Immer schwierig so Reifen Empfehlungen
Ich fahre Aktuell noch den 2 Satz Metzler Roadtec 01 für mich bis jetzt Top ob Warm ,Kalt oder Regen ich habe da nichts zu meckern.
1 Satz hat 10tkm gehalten der jetzige wird noch etwas mehr halten, ist jetzt bei ca. 11 tkm angekommen. Ich habe jetzt noch ein Restprofil am Hinterreifen von ca. 1,9-2,3 .mm, Vorne noch 2,2-2,6 mm..
Zum testen liegt ein Satz Roadhound ( Eurogrip) im Keller.
Aber es gibt ja genug Hier die noch ander Marken fahren.
Nutze ich auch beides seit Jahren zwar nicht als Lifetime aber im Jahresabo für 40€ , da kann ich auch mit Leben.
Möchte auch nichts anderes mehr habe da es sich richtig gut entwickelt hat in der Jahren. Auch mit dem Austausch der Routen untereinander ist eine prima Sache
Herzlich Willkommen und das gleich 2 mal ![]()
Ich nutze Quadlock mit Dämpfer und Induktive Ladung.
So einen Universal habe ich hier auch noch rumliegen. So einen mit 4 Gummis an den Haltepunkten und einem Gummi was man noch über das Handy zieht.
War mir aber auf Dauer zu umständlich und man muss auf schlechten Wegen trotz Befestigung immer ein Auge drauf haben.
Heute Nachmittag bei 12 Grad und Heiter eine kleine 30 km Runde gedreht.
Hat Spaß gemacht, Mopped ist zwar eingesaut weil überall das Wasser aus den Bergen läuft aber das kann man ja putzen ![]()
Ich habe mir mal eine Notiz gemacht wegen der Umrechnung. Wer weis wann man das mal wieder braucht.
Werde ja auch nicht Jünger ![]()