Hi das mit dem anziehen der Schrauben war nicht mein Problem das ging gut mit dem Ringschlüssel. Aber für den Drehmomentschlüssel samt Stecknuss fehlte mir der Platz mit dem Bügel. Oder halt der Durchblick
Aber ist ja jetzt erledigt und passt alles.
Beiträge von Blackbox
-
-
Moin ich habe am Freitag mal angefangen die Wilbers Sachen einzubauen. Freitag das Federbein getauscht ist etwas fummelig aber einfach zu bewerkstelligen wenn man keine allzu großen Hände hat. Bin gleich damit eine 50 Km Runde gefahren weil ich eh was besorgen musste. Und ja man merkt den Unterschied.
Gestern dann die Federn, das ausbauen ist ja zügig erledigt. Habe gestaunt wie Gabelöl nach 3 Jahren und 24 tkm aussieht und stinkt.
Kannte ich so von meinen letzten Motorrädern nicht.
Das ganze dann wieder eingebaut und da wurde es fummelig weil wieder mal der Bügel mit den Scheinwerfern im Weg ist um vernünftig den Drehmoment unten anzusetzen.
Habe dann die Zusatzscheinwerfer abgeschraubt und den Bügel etwas abgesenkt, dann passte das.
Muss jetzt mal eine vernünftige Runde drehen um zu schauen was es gebracht hat.
Ich bin Gestern nur eine Inspektions Runde um den Block gefahren ob alles passt, fühlte sich da aber schon besser an wie die Original Federn.
Werde jetzt mal auf meinen Wunschzettel einen Drehmoment mit Wechselkopf schreiben

-
HKS nutze ich jetzt auch schon gut 10 Jahre, das zum aufträufeln. Zum Reinigen wenn nötig Kettenreiniger von Polo ,Louis .
Intervalle der Pflege liegen bei mir so zwischen 1200 km - 1500 km, es sei den ich bin mal bei schlecht Wetter unterwegs dann eben wenn ich meine es wäre nötig
-
Ich finde leider keine weiteren Angaben
-
Schaue ich Morgen mal nach
-
Sollen Heute 6-11 Grad werden, Trocken und die Sonne soll sich auch mal sehen lassen.
Bestes Wetter um weiter zu renovieren 😄
-
Bis Nachmittags Regen im Moment Trocken und 10 Grad
-
Sehe da auch kein Problem die gibt es ja auch so offen zu kaufen .
-
6 Grad und Regen, wird wohl auch nicht anders werden Heute. Der Wind der letzten 2 Tage hat nachgelassen.
-