Gestern alles weg getaut, heute Morgen wieder alles Weiß
Beiträge von Blackbox
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
damit muss ich nun leben, einer Außenseiter-Gruppierung anzugehören…😉
Gruß Kalle
Wir sind keine Außenseiter, wir sind die die immer da waren.

-
-
Ja dann Herzlichen Glückwunsch vielleicht sieht man sich ja mal. Soweit sind wir ja nicht auseinander
-
Moin habe mir mal auf Kleinanzeigen eine Puig Tourenscheibe mit Spoiler besorgt.
Ich habe ja bis jetzt die Puig Tourenscheibe ohne montiert gehabt und immer mal wieder festgestellt wenn ich nur so 2-3 cm runtergehen wird es leiser im Helm.
Deshalb mal die Idee mit der Spoilerscheibe, umgebaut habe ich Gestern schon jetzt muss das ganze noch erfahren werden

Schauen wir mal wann es mal wieder etwas wärmer wird's.
Einmal mit Spoiler .und ohne
-
Ist einfach so eine Abkürzung spricht sich einfach aus jeder versteht einen. Für mich hat das nichts mit der Größe des Zweirades zu tun. Das Wort Bike ist für mich in meinem Alter nicht so geläufig.
Aber wie immer jeder wie er will und kann

-
Alles anzeigen
Hallo Guido ,der Honda Händler in Schwelm hat auch Voge ,da waren mein Freund und mein Patenkind .
Grüße aus Schalksmühle
Linus
Danke Herr Nachbar da bin ich letztes Jahr mal gewesen ist ja nicht so weit weg von uns. Der hatte aber weder die 625 noch die 900 er da. Aber kann man ja mal wieder vorbeischauen. Ansonsten ist in Gescher noch ein Händler das kann man ja gleich mal mit einer Tour zu unseren Niederländischen Nachbarn verbinden
-
Ja Voge werde ich mir dieses Jahr auch mal anschauen. Nicht das ich was Neues bräuchte aber rein aus Interesse wie die Dinger gebaut sind und man drauf sitzt.
-
Mahlzeit habe auch meine Frührunde gedreht aber mit dem Hund
Sonnig 0 Grad und Salz auf der Straße bzw auf den Wegen das es nur so knirscht. Das tue ich dem Mopped nicht an. Ich hätte gerne nur ein paar Grad mehr und 3 Tage Regen das die Straßen mal wieder Sauber werden. -
0 Grad und Kälter und wieder reichlich Salz