Mahlzeit habe auch meine Frührunde gedreht aber mit dem Hund
Sonnig 0 Grad und Salz auf der Straße bzw auf den Wegen das es nur so knirscht. Das tue ich dem Mopped nicht an. Ich hätte gerne nur ein paar Grad mehr und 3 Tage Regen das die Straßen mal wieder Sauber werden.
Beiträge von Blackbox
-
-
0 Grad und Kälter und wieder reichlich Salz
-
Wir haben das zu zweit hinbekommen, mein Sohn hat die NC am Vorderrad gehalten und ich habe dann mit dem Federhaken die Feder auf den Pin gezogen. Alleine war das nicht möglich da habe ich das Mopped immer weggezogen und Angst gehabt die kippt mir um.
-
Dann viel Spaß und aufpassen wenn Ihr ins Grüne fahrt es liegt noch viel Dreck auf den vor allem kleinen Straßen
-
Alles anzeigen
Könnten wir ja mal gemeinsam im Sommer hinfahren, komme mehr oder weniger an Düsseldorf vorbei.
War das nicht in Richtung Dortmund?
Schau mal in mein Profil in den Karteneintrag
-
Alles anzeigen
Gibt’s auch einen Grundkurs „Am Motorrad schrauben für Anfänger mit zwei linken Händen“ …😀❓
Gruß Kalle
Soweit ich helfen kann gerne
-
Ihr seit mir ja ein Paar
. Ich hatte das ja schon das eine oder andere mal angeboten wenn einer was schrauben möchte an seinem Mopped aber nicht die Möglichkeiten dazu hat, welche auch immer. Ihr seit herzlich eingeladen, Garage ist vorhanden und an einer Tasse Kaffee oder Tee soll es auch nicht scheitern. Ich finde dafür ist doch ein Forum auch da das man sich hilft und nicht immer aufeinander rum hackt 
Wenn das einer möchte schreibt mich zwecks Absprache aber bitte Persönlich an.
-
Aktuell 1 Grad und reichlich nasser Schnee von Oben
-
Null Grad und noch Trocken
-
Ich käme selbst wenn ich wollte kaum aus der Garage, müsste erstmal die Einfahrt schaufeln. um auf die Straße zu kommen und den Mist wegmachen den der Schieber ca. 50 cm Hoch schön fest zusammen geschoben hat.
Also abwarten und Tee trinken