Beiträge von Blackbox

So die Eurogrip Roadhound sind jetzt montiert. Mal schauen wie die sich so benehmen.

Wenn's interessiert ich habe mal das Profil jetzt im Neuzustand gemessen.

Vorderrad Oben 4,1-4,4 , Seitenmitte 3,8-4,0 , Außen 3,3-2,6.

Hinterrad Oben 6,3-6,6, Seitenmitte 5,8-6,0 , Außen 3,8-4.0

Ich werde dann zwischen durch mal berichten wie die so halten .

Das ist ein Scherenheber fragt mich aber jetzt nicht nach der Marke, der hat so um die 50€ gekostet.

Der steht da auch nur als Sicherung, dazwischen habe ich noch ein Stück Holz sonst müsste man erst die Unterverkleidung abmachen.

Auf dem Hauptständer mit den 2 Gurten bewegt sich da nichts mehr und ich kann mit den Gurten das Heck noch etwas runterziehen dann geht das Vorderrad besser raus.

So meine Roadtec 01 haben fertig mit ca. 10800 km. Zumindest der Hinten kostet jetzt Geld wenn ich damit in die Kontrolle kommen würde.

Vorne sind noch so zwischen 1,9-2,2 mm drauf.

Der Hinterreifen hat jetzt zuletzt sehr schnell abgebaut was das Profil angeht, vom fahren her gibt es nichts zu meckern läuft auch wenn nicht mehr ganz so willig in die Kurven. Bin letzten Sonntag noch eine 240 km Runde gefahren mit Vormittags noch feuchten Straßen das hat den Reifen aber nicht gejuckt, lief wie immer.

Dann will ich mal zwischen den Feiertagen meinen Reifen Onkel anschreiben ob er was tut oder Urlaub hat und dann kommen die Straßenkötter drauf. Bin mal gespannt wie es mit dehnen läuft.

Na ja da kommen dann noch mal 6,90€ Versand drauf und dann beträgt der Unterschied nur noch ein paar Cent.

Habe den Verkäufer bei eBay gelistet deswegen der Link.

Mir war es halt auch wichtig das die Spezifikationen eingehalten werden, da bin ich ganz bei dir das man da nicht die angeblich so tollen und teuren Öle kaufen muss.