Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Setze nächstes mal die Brille auf
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Setze nächstes mal die Brille auf
Kann man die 6 mm nicht durch umlegen rausholen?
Bei der Lenkererhöhung bzw Verlegung passt das doch auch.
E5 bei dem geringen Verbrauch und den paar Liter die in den Tank gehen .
Habe jetzt gerade noch einen Rest E10 drin weil in NL getankt und dort E10 schon 2€ kostet.
Fahren tut sie wie immer, aber so wie es ausschaut komme ich nicht ganz soweit damit.
Wenn man(n( das kann und will alle 2 Jahre richtig Geld zu vernichten dann kann man das so machen.
Ich denke aber das es sich die wenigsten von uns leisten können das so zu machen.
Aber es sei dir gegönnt, würde ich wahrscheinlich auch so machen wenn ich könnte.
Ich glaube ich werde mich mal als nächster Tester zur Verfügung stellen
Meine Metzeler Roadtec sind 1mm vor der Mindestprofiltiefe und dem nächst auszutauschen.
Schauen wir mal wenn die Straßenköter nix taugen war das Lehrgeld und die fliegen wieder runter.
Nach ü.50 Jahren auf 2 Rädern sollte man Zeitnah merken ob man sich wohlfühlt oder nicht.
Das mit dem Schloß umbauen hat nicht geklappt das sh39 hat einen kleineren Schließzylinder.
Also doch 2 Schlüssel. So ist das, mal verliert man mal gewinnen die Anderen
Besten Dank nochmal für die Unterstützung, die Sachen sind Heute angekommen und waren in 15 Minuten montiert.
Das SH 39 passt gut von der Größe. Morgen noch das Schloss wechseln und dann ist es Gut.
Auf jeden Fall aufgeräumter wie meine Deckel Idee
Ist bestellt, gleich das SH 39 in Carbon passend zu den Koffern mitbestellt. Dank 20% Geburstagsgutschein ist der Preis für mich OK
Werde dann mal bei Louis oder Polo vorbei schauen. Ich habe da keine Lust einfach was zu bestellen und dann hin und her zu schicken.