Ich habe die auch vom Ali passen genau so gut und sehen und fühlen sich genau so an wie die vom HH.
Sind auch mit 3M Klebeband ausgestattet
Ich habe die auch vom Ali passen genau so gut und sehen und fühlen sich genau so an wie die vom HH.
Sind auch mit 3M Klebeband ausgestattet
Moin habe die auch nach Kauf meiner 22er montiert, ob die in irgendeiner Weise etwas bewirken kann ich nicht wirklich sagen.
Ich habe da keine großen Unterschiede festgestellt.
Mir gefallen die halt von der Optik ganz Gut und wenn man die nicht direkt bei Honda kauft geht das auch mit dem Preis.
Bin gerade mit Chrome drin, passt
Also mit dem ist man schon flott unterwegs 30 Kg Power gehen schon vorwärts und gegen das Salz hilft Pfoten putzen
Ist bei uns ähnlich,da darf das Mopped noch schlafen.
Aber gerade wieder 2 Stunden mit dem Hund unterwegs gewesen einfach herrlich
Nö, strahlend blauer Himmel bei 0 bis -3 Grad und alles kräftig gesalzt. Aber es soll Morgen noch mal recht frisch werden und dann aber Wärmer.
Da liegst du wohl richtig nach der Anzeige brauche ich auch so ca. 0,3l mehr im Winter
Bei dem von mir verwendeten und verlinkten Gerät wird ja mit Druckluft ein Unterdruck erzeugt und dadurch die Flüssigkeit angesaugt.
Hatte mich dafür entschieden weil ein Kompressor vorhanden ist.
Das im Video gezeigte Teil habe ich hier auch liegen benutze das aber nicht zum wechseln, ist mir viel zu anstrengend
Und die elektrischen Vakuum Pumpen sind für Privat einfach zu Teuer.
Wie schon geschrieben nutze das Teil schon seit Jahren
Bitte schön sowas hier
Ist bei mir jetzt schon ein paar Jahre im gebrauch. Ist jetzt so ein Gerät von wem ich das habe weis ich grade nicht mehr, steht auch nichts drauf.