Aktuell 1 Grad und reichlich nasser Schnee von Oben
Beiträge von Blackbox
-
-
Null Grad und noch Trocken
-
Ich käme selbst wenn ich wollte kaum aus der Garage, müsste erstmal die Einfahrt schaufeln. um auf die Straße zu kommen und den Mist wegmachen den der Schieber ca. 50 cm Hoch schön fest zusammen geschoben hat.
Also abwarten und Tee trinken

-
Der Metzler ist schon ein prima Reifen und wie Oben geschrieben bis zuletzt gut zu fahren.
Was mich so wundert wie groß die Unterschiede in der Laufleistung sind.
Ich habe mit beiden Sätzen etwas über 10 tkm geschafft und der letzte hatte Hinten an einer Stelle noch 1,5 mm.
Ich bin zufrieden mit der Laufleistung das müssen andere Reifen erstmal schaffen.
-
So ist das, der Hund lief heute Morgen teilweise nur auf 3 Beinen
dem musste ich immer wieder die Pfoten sauber machen -
-
Könnte ich so auch nicht sagen, da bedarf einer näheren Überprüfung

-
-
Da habe ich Glück das ich jemanden habe der im Autohaus in der Werkstatt arbeitet. Ich sammel das Zeug, Öl, Filter, Bremsflüssigkeit und Kühlflüssigkeit. Das wird dann so einmal im Jahr vernünftig entsorgt.
-
Alles anzeigen
Erinnerst du dich noch daran?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber ganz genau, habe 78 meine Grundausbildung als W 15 von Oktober bis Dezember in Dörverden gemacht. Soviel Schnee hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen.