An dem Tag würde ich dann noch mal Lotto spielen
![]()
Beiträge von Blackbox
-
-
Für die 2 mal im Jahr mache ich die Koffer ab.
Die 3P Träger bleiben dran und dürfen die Kleinen Taschen tragen. Das nicht allzu Große Topcas bleibt dran finde ich mittlerweile ganz praktisch
-
Da habe ich doch glatt 2 übersehen bei der 24 er.

-
Alles anzeigen
Moin. Komisch, dass man an allem sparen muss. OK, die Spritpreise sind 30 Cent je Liter hochgegangen, aber ist das ein Grund, Indischen Murks, wo man alte Gummi Flipflops verwendet hat, auch noch mit Pfusch zu veredeln? Ich weiß nicht.
Moin hast Du den Reifen schon gefahren? Oder woher kommt deine Meinung über die Reifenmarke.
Ich habe den ja erst gut 500 km drauf und kann bis jetzt nichts Negatives finden.
Aber wie immer jeder wie er will.
-
Im Moment 1 Grad und Nass, Morgen soll es Trocken bleiben bis Mittags dann bis 7 Grad
-
Sollte aber doch gehen wenn du dich an dem Gerät was gerade nicht gebraucht wird ausloggst bzw dann auf dem anderen einloggen.
Versuch macht klug. Ich habe kein 2 Gerät sonst würde ich das mal probieren, was soll passieren außer das es nicht geht.

-
2 Grad, heute Vormittag noch etwas Schneeregen aber seit 11 Uhr Trocken
-
-
Habe ich noch nicht probiert müsste man mal in die AGB schauen.
Meine Navi App darf nur auf max 2 Geräten angemeldet sein. Wenn man die noch woanders benutzen will muss man sich auf einem anderen Gerät erst ausloggen.
Denke mal das wird da ähnlich sein.
-
Da wackelt nichts, erst Links und Rechts mir einem kleinen Kabelbinder gesichert und dann mit den 4 Schrauben der Scheibe befestigt.