Beiträge von Blackbox

Mit dem Reifen machst du nichts verkehrt, sollte mich wundern wenn du den an seine Grenzen bringst.

Auf der NC habe ich den noch nicht gefahren aber auf der CB 1300 waren ein paar Sätze montiert, wobei der Vorderreifen immer früher am Ende war. Liegt aber wohl am Gewicht der CB und ich bin fast nur mit der Frontbremse unterwegs.

Und Schaden tut es ja auch nicht. Habe gerade mal nachgeschaut beim Roadhound weil der ja aktuell noch im Keller liegt und der mir als erstes bei der Eingabe der Größe in H angezeigt wird.

Da gibt es zwischen H u W keine richtigen Preisunterschiede. Da kann ich den W sogar günstiger bekommen wie den H.

Die 5540 ist die 4 cm Tieferlegung mit Gabel 2 cm durchgesteckt und Seitenständer gekürzt, So habe ich meine auch gekauft. Musste dann auch die Original Teile wieder beschaffen zum zurück rüsten.

Nach dem Erstausrüster Dunlop, der nicht mal 5000 gehalten hat jetzt das 2 mal schon Roadtec 01 SE der 1 Satz war bei 10 tkm runter der Aktuelle hat die 10 tkm jetzt überschritten ist aber auch bald fällig. Die Reifen sind für mich Top egal wie das Wetter ist.

Im Keller liegt noch ein neuer Satz Eurogrip Roudhound der auf seinen Einsatz wartet, zu dem Reifen gibt es aber wohl noch nicht viel zu sagen außer das er sehr günstig ist.

Wenn der mal montiert ist werde ich mich dazu auch melden.