Servus, meine hat auch eine Sitzbank von top Sellerie. Und beim Iron butt 1600 km in 24 Std. hat Mein butterärschle auch erst wirklich die letzten 100 km angefangen zu sagen ist gut jetzt.
Sind wirklich gute Sitzbänke
Grüße Mark
Servus, meine hat auch eine Sitzbank von top Sellerie. Und beim Iron butt 1600 km in 24 Std. hat Mein butterärschle auch erst wirklich die letzten 100 km angefangen zu sagen ist gut jetzt.
Sind wirklich gute Sitzbänke
Grüße Mark
Ich hab gewechselt, bin jetzt Rundholzeinteiler in einem größeren Sägewerk. "Familienbetrieb"
Alles anzeigenSchönes Reisebike und ohne Kettenpflege👍 Viel Spaß mit dem neuem Zuwachs.
Hehe danke, gestern habe ich bei der NC nach 18500 km einen neuen Kettensatz montiert.
Und genau das gedacht, Gott sei Dank keine kette an dem neuen Motorrad. Ne aber die Honda, muss ich sagen ist trotzdem mein lieblings Motorrad. Die BMW ist für Iron Butt und das meine Frau und ich mit unseren Kindern fahren können zusammen. Aber jetzt hab ich ne fahrende Einbauküche, mit Radio wo ne richtig old school Kassette mit Schlager drin gewesen ist.
Endlich ist sie da ☺️
Alles anzeigenIst das eine Höhenverstellung? Für welchen Jahrgang?
Rh09 BJ ab 21
Bitte bitte wenn einer dabei ist könnte er meinen auch einfügen 🙏. wenn einer im Schwabenland Ostalb, ist bekommt er auch einen Kaffee .
Hab heute noch die Louis Ding dong, Scheiben Höherlegung montiert Model Bruudt. Passt ganz gut muss man sagen
Powerd by Temu 🫣
Alles anzeigenHoffentlich geht dir bei der BMW der Schalter für die Leerlaufanzeige nicht kaputt, dann hast du nämlich deine Freude. Um da ran zu kommen muss die Schwinge raus. Ansonsten kannst du sie nur mit gezogener Kupplung starten. Mein Nachbar hat auch alle paar Wochen die Batterie geladen. Bis er einen Hauptschalter eingebaut hat.
Haja 🤷♀️ nicht was ich nicht reparieren kann. Das passt schon ist ja nicht die erste BMW. Vor der NC hatte ich nur das R Model da hab ich sogar noch die Kupplung wechseln müssen. Ich schraube gerne, an meiner Frau und an Motorrädern 🤭.
Suche Motorrad kleidung für meine zwei Mädels bis Größe inkl. M. Könnte ihr mir gerne anbieten.
Grüße Mark
Scheisse, darf ich meine km Stand so schreiben und ihr fügt ihn ein für mich 🫣? Sorry kein exel