Beiträge von Teeq

Mir geht's gut, Handgelenk gebrochen aber Shit Happens. Lenker verbogen schon bestellt. Vorne links unter Verkleidung komplett gebrochen, auch schon bestellt . Fußrasten links gebrochen, mein Bruder hat ne neue transalp und da zwei über hoffe die passen. Seitenständer,sw Motorschutz und shad Kofferträger auch verbogen. Wahr zu schnell ca 80kmh bei erlaubten 100 kmh und bin dumm auf ein Bitumen Stück gekommen. Motorradkleidung angehabt, die sind komplett am Arsch. aber dafür hat man sie ja. Der Schmerz im Geldbeutel ist schlimmer 😁. Die Behandlung wie auf dem Bild hatte ich auch noch nie 😄. Aber scheint was zu bringen

Vielen Dank Thomas, hab gestern mit meinen Honda Händler schon telefoniert. Er hat gesagt er schaut mal was er machen kann 🙏. Hatte letzten Montag einen Unfall (selber schuld)

Hey Thomas, ich finde den nicht könntest du das iwie verlinken?

Grüße Mark

Sehr schönes Video 👍. Fand es auch schön das du gleich damit gekommen bist was du verbessert hast an der nc. Und das mit ADAC etc etc. (Ich hab das ja schon alles Reise ja auch immer viel) Aber für viele andere wo das schauen bestimmt bei dem einen oder anderen das Licht angegangen ist. Nur das mit dem Pop-up Zelt war mir jetzt neu und da muss ich mal genauer googeln. Danke für das Video, danke für die Arbeit. Und ich freu mich auf mehr. Schöne Weinachten

Danke das ich heute Abend was zu schauen habe 🙏. Dachte muss heute Abend ernsthaft ein Dialog mit meiner Frau führen 😜