Alles anzeigenTeeq , ist die tiefer, als die originale? Sieht fast so aus. Darf man fragen, wie viel € du gezahlt hast?
Servus, nee ist gleich wie Original. Also ich hab meine eingeschickt 24€ Versand.und bei Sellerie hab ich noch 273€ bezahlt.
Alles anzeigenTeeq , ist die tiefer, als die originale? Sieht fast so aus. Darf man fragen, wie viel € du gezahlt hast?
Servus, nee ist gleich wie Original. Also ich hab meine eingeschickt 24€ Versand.und bei Sellerie hab ich noch 273€ bezahlt.
Heute ist die Sitzbank gekommen. Danke an Bastian BK und sorry für das Kopieren. Erste Sitzprobe definitiv besser. Qualität ist sehr top wirklich bin zufrieden
Guten Morgen,
heute habe ich mal in meine Email geschaut (mach ich so gut wie nie 😜) und Zack habe garnichts gesehen das meine top sellerie Sitzbank heute schon kommt. Ich bin gespannt ist aber fix gegangen. Nur mich verwundert das sie jetzt aus Portugal kommt. Egal Hauptsache das Produkt ist das Geld wert.
Hey Leute,
Ihr wisst ja das ich eine RH09 habe. Und Nebelscheinwerfer von der Vorgängerin habe.
Da ist so ein Scheinwerfer Steuergerät dazwischen geklemmt. Brauch man das unbedingt bei der rh 09 oder kann ich das direkt Brücken ? Vllt kann mir ja einer helfen
Grüßle Mark
Alles anzeigen
Habe ich auch, perfekt das Ding. Ich hab ne Motorrad Hebebühne. Pumpe die auf eine angenehme Arbeitshöhe, und mache die Maschine mit Schraubzwingen fest. Funktionen einwandfrei hab schon 30 Reifen gewechselt damit (Bruder,Papa, und meine).
Viel Spass damit
Man(n) muss auch Mal Glück haben. Keine Stierhoden 😜
Alles anzeigenDen Auspuff wollte ich auch kaufen, 90 Euro wäre schon ein Schnäppchen gewesen, habe aber wieder zu lange überlegt, dachte auchverst an Fake.
Wünsche dir das auch das richtige im Paket drin ist
Gruß Hans
Es ist da, ich bin gespannt 🫣
Alles anzeigenDen Auspuff wollte ich auch kaufen, 90 Euro wäre schon ein Schnäppchen gewesen, habe aber wieder zu lange überlegt, dachte auchverst an Fake.
Wünsche dir das auch das richtige im Paket drin ist
Gruß Hans
Ich werde berichten. Wenn es Stier Hoden sind kommst auch zum Essen ?
Vorgestern in Kleinanzeigen gewesen gleich gekauft. Von einem deutschen sehr freundlichen Auswanderer (nach Spanien) für unglaubliche 140€ mit Versand.
Erst dachte ich Fake aber mit WhatsApp schreiben/Sprachnachrichten. War das Vertrauen da. Und ist schon auf dem Weg zu mir. Gut wenn nur Stier Hoden drin sind muss ich halt nach einem Rezept suchen 😜
Heute hab ich mir eine Bank bei top Sellerie bestellt . Bei Tagestouren mit über 700 Kilometer vllt besser 🙏. Vorab h@tte ich E-Mail Verkehr (zumindest hab ich da noch Verkehr 😉)mit Sellerie und wirklich sehr freundlich alle. Hab mir fast die gleiche wie Bastian BK gekauft, Danke nochmals für das Video.
Grüße Mark