Beiträge von Teeq

Bei ihm stehen 2 Honda Fässer (Öl) aber was da drin ist 🤷😜. Für mich der letzte Service in einer Werkstatt. Gott sei Dank hat mein Vater mich als junger Kerl, immer mitmachen lassen beim schrauben. Das ich eigentlich keine Werkstätten brauche.🙏 Danke Papa 🥰

Zum Thema Öl, sagte der Meister. das Honda jetzt ganz neu für die Honda DCT ein Öl entwickelt hat . 🤷 Ich glaub's mal so

Anscheinend hat Honda für die DCT ein ganz neues Öl entwi

Genau den O-Ring beschädigt das war's. Dann noch die Aussage, das hat er sich schon gedacht beim montieren. 🙄 Warum geb ich das Motorrad so raus ?. Deutschland ist verloren, ich lern schonmal russisch 😜

Bestimmt nur ne Kleinigkeit, normal mach ich das selber alles. weil ja mit Werkstätten bin ich eigentlich auf Kriegsfuß. Aber der Garantie zu liebe, hab ich es halt gemacht. Am Telefon meinte er ich soll doch mal schauen wo das Öl rauskommt. Hab ich gesagt du für 280€+ mach ich garnichts. Ich arbeite nicht an anderen Leuten Pfusch rum 🫣

Meine 12000Km Inspektion hat in SHA beim HH 286€ gekostet. Aber mit Kupplungsfilter, der soll eigentlich nicht dran sein.

Ende vom Lied, sie steht in der Garage wird morgen abgeholt. weil sie ölt wie die Sau. Aber dafür ne neue Enfield als Ersatz, übers Wochenende bekommen.

RH 09 DCT

Grüße Mark :S

Hab sie letztes Jahr neu gekauft. Könntest du mir einen Tipp geben wo ich das Baujahr finde ?

Grüße Mark

Guten Abend, liebes Forum.

Bei meinem Motorrad ist es manchmal komisch.

Wenn ich anhalte. geht bei mir ab und zu einfach kein Leerlauf rein. Egal was ich mache er geht nicht rein(abgesehen von ausschalten). Oder bin ich einfach zu bleed (schwäbisch für dumm) dafür ?

DCT EZ23

Grüße Mark