Sitzbank Topsellerie

Hey zusammen,

Das Thema ist eigentlich ja durch, zig-mal im Forum besprochen, diskutiert, bewertet und Tipps, Ratschläge und Meinungen ausgetauscht.

Uuuuuund trotzdem…neue Sitzbank bei topsellerie bestellt, kein Gel, Alcantara-Stoff, schwarz mit feinen roten Nähten und nem NC Schriftzug am Höcker (mittlerweile beinah Rückenlehne bzw. Stütze)

Lieferung schnell, völlig unkomplizierter Umbau, alle Teile passen. Drauf gesetzt und ne Runde gedreht. Fazit : Sehr bequem, man sitzt gefühlt „mehr“ in der Maschine, Sitzposition unverändert gut, der „Höcker“ ist etwas größer, höher, breiter und das ist (für mich) genial. Habe besser Kontakt. Verarbeitung echt gut, optisch passt das auch. In der Summe ein prima Upgrade !!!!!!!

Passt auf euch auf !!

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner NC750X (RC72) ebenfalls eine Sitzbank von Topsellerie und bin ausgesprochen zufrieden.

Auch der Sozius-Komfort ist deutlich besser.

Klassische Optik und aufgepolstert - für meine langen Gräten optimal.

Viele Grüße

Michael

Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

Servus, meine hat auch eine Sitzbank von top Sellerie. Und beim Iron butt 1600 km in 24 Std. hat Mein butterärschle auch erst wirklich die letzten 100 km angefangen zu sagen ist gut jetzt.

Sind wirklich gute Sitzbänke

Grüße Mark

Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!