Hallo eine Frage vllt kann mir eine helfen. Gibt's iwo eine Deckeldichtung für die Nc einzeln? ohne den Dichtungsatz zu kaufen
Grüße Mark
Hallo eine Frage vllt kann mir eine helfen. Gibt's iwo eine Deckeldichtung für die Nc einzeln? ohne den Dichtungsatz zu kaufen
Grüße Mark
Sehr schönes Video 👍. Fand es auch schön das du gleich damit gekommen bist was du verbessert hast an der nc. Und das mit ADAC etc etc. (Ich hab das ja schon alles Reise ja auch immer viel) Aber für viele andere wo das schauen bestimmt bei dem einen oder anderen das Licht angegangen ist. Nur das mit dem Pop-up Zelt war mir jetzt neu und da muss ich mal genauer googeln. Danke für das Video, danke für die Arbeit. Und ich freu mich auf mehr. Schöne Weinachten
Alles anzeigenGuten Morgen
![]()
Die Feiertage können ganz schön lang werden, ich dachte mir es wäre ein guter Zeitpunkt, euch zu zeigen was ich auf meiner ersten großen Reise so erlebt habe.Es ist sehr ausführlich geworden mit ein paar Tips und Eindrücken. Natürlich auch bewegte Bilder und jede Menge für die Augen und Ohren.
Ich hoffe es gefällt euch. Macht euch einen Tee und ab auf's Sofa. Viel Spaß mit dem Video.
Scheibt mir auch gerne etwas in die Kommentare
Schöne Feiertage wünsche ich euchExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke das ich heute Abend was zu schauen habe 🙏. Dachte muss heute Abend ernsthaft ein Dialog mit meiner Frau führen 😜
Alles anzeigenTja, bin gespannt was die AFD-Wähler nun sagen:
Der Täter stand der AFD nahe und gegen den Islamismus.
Manchmal ist die Welt eben nicht so einfach, wie man sie gerne hätte.
Hab ich auch gehört, ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Aber mein glauben zu der Regierung und den Medien hat mit Corona sehr sehr gelitten. Ich bin auch nur Vater von 2 Kindern 6/9 Jahre und ich hab einfach nur Sorge um ihre Zukunft, z.b Krieg Ukraine warum schickt man Waffen/Panzer ? Warum geht einfach keiner rüber und redet einfach mal mit Putin (Friedensgespräche). zweites Schule schau doch mal rein bei meinen Töchtern sind 90% Ausländeranteil. Wenn ich die zwei abhole von der Schule komm ich mir vor wie im Urlaub.
Das sind halt viele Dinge wo mir einfach Sorge bereiten. Nein ich bin keine Nazi oder sonst was nur ein besorgter Vater.
Schrecklich so etwas 😕. Unverständlich natürlich. Aber jetzt gibt's wieder ein paar potenzielle AFD Wähler (was ich hier nicht Befürworter oder das Gegenteil behaupte. Jeder darf und soll wählen was er mag rein objektiv betrachtet von mir )
Alles anzeigenTeeq , ist die tiefer, als die originale? Sieht fast so aus. Darf man fragen, wie viel € du gezahlt hast?
Servus, nee ist gleich wie Original. Also ich hab meine eingeschickt 24€ Versand.und bei Sellerie hab ich noch 273€ bezahlt.
Heute ist die Sitzbank gekommen. Danke an Bastian BK und sorry für das Kopieren. Erste Sitzprobe definitiv besser. Qualität ist sehr top wirklich bin zufrieden
Guten Morgen,
heute habe ich mal in meine Email geschaut (mach ich so gut wie nie 😜) und Zack habe garnichts gesehen das meine top sellerie Sitzbank heute schon kommt. Ich bin gespannt ist aber fix gegangen. Nur mich verwundert das sie jetzt aus Portugal kommt. Egal Hauptsache das Produkt ist das Geld wert.
Hey Leute,
Ihr wisst ja das ich eine RH09 habe. Und Nebelscheinwerfer von der Vorgängerin habe.
Da ist so ein Scheinwerfer Steuergerät dazwischen geklemmt. Brauch man das unbedingt bei der rh 09 oder kann ich das direkt Brücken ? Vllt kann mir ja einer helfen
Grüßle Mark
Alles anzeigen
Habe ich auch, perfekt das Ding. Ich hab ne Motorrad Hebebühne. Pumpe die auf eine angenehme Arbeitshöhe, und mache die Maschine mit Schraubzwingen fest. Funktionen einwandfrei hab schon 30 Reifen gewechselt damit (Bruder,Papa, und meine).
Viel Spass damit