Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Beiträge von Mainzer 62
-
-
Es kommen noch weitere Bilder. Zusatzinfo: Drossel mit 48 PS ist verbaut, ebenso Lenkererhöhung von Voigt.
-
Kommt alles noch…
-
Verkaufe NC 750 SD von 2017 mit 38.750 Kilometern. Heizgriffe, USB-Steckdose, Scottoiler, H&B-Koffersystem, frische Reifen, VB 3.900 Euro.
Standort Bingen am Rhein
-
Dass es am Wochenende eng wird, wage ich ein bisschen zu bezweifeln. Zuletzt war die Intermot ja längst nicht so gut besucht wie erhofft. Ich war aber selbst nicht da. (wie so viele).
-
Ich würde mir auch mal eine Guzzi V7 anschauen. Passt vom Charakter gut zur NC.
-
Ich hab das Buch vor Jahren schon gelesen und glaube tatsächlich, dass es mich ein bisschen besser gemacht hat. Es gibt auch ein paar praktische Tricks darin, die dazu beitragen: zum Beispiel die Sensibilisierung für Fehler und jeden Fehler auch wirklich als solchen zu benennen, um daraus zu lernen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich selbst Psychologie studiert habe und mich auch beruflich mit Bernt Spiegel auseinandergesetzt habe. Außer seiner Karriere als Schriftsteller beziehungsweise Motorrad Instruktor war er nämlich einer der wegweisenden Pioniere für Automobilmarktforschung, schon Anfang der 1960er Jahre.
-
Nochmal zurück zu dem Thema: Ich denke, dass Züge, Bremsleitungen und Kabel neu müssen, oder?
viericks , würdest du verraten, was du bezahlt hast?
-
Am besten wäre ja, man ließe eine Drohne vorneweg fliegen, die den aktuellen Zustand der Straße hinter uneinsehbaren Rechtskurven live aufs Navidisplay überträgt 😉.
-
Ich habe auch gemischte Erfahrungen. Im Aprilia-Forum haben wir regelmäßige Treffen mit Tagestouren in Gruppen von maximal sieben Motorrädern mit unterschiedlicher Geschwindigkeit. Das macht eigentlich sehr viel Spaß, vor allem wenn das Tempo passt und bestimmte Dinge vorher geklärt sind (Tanken, Pausen). Es ist auch sinnvoll, einen Tourguide festzulegen sowie eine feste Reihenfolge. Sonst gibt es permanent Diskussionen.