Beiträge von OnTheOneRoad

Dein gröstes Problem aus meiner Sicht ist die Lockerheit . Ich bin im Sicherheitstraining in Schräglage über ein Brett gefahren. Das Vorderrad rutscht aber man ist weit entfernt von einem Sturz.

Will sagen die Bitumenstreifen stellen nicht zwangsläufig ein Problem dar.

Ich würde, gerade wenn ich die Kurve kenne, die Linie durch gute Blickführung (auf keinen Fall auf den Bitumenstreifen schauen) so wählen das ich erst gar nicht darüberfahren und demnach nicht ausweichen muss.

Aber das ist nur meine persönliche Sicht der Dinge und und in keinem Fall eine Handlungsempfehlung.

Gruß Tobias

Nutze auch Kurviger Pro. Damals in der Beta für 6,99€ bekommen. Bin sehr zufrieden. Offline Karten gehen hier.

Seit kurzem gibt es auch Senic für Android. War hier auch schon mal Thema.

Zum laden. Bei meinem alten Handy wurde der Akku während der Navigation auch entladen obwohl das Handy angesteckt war. Mit dem neuen Galaxy A35 ist das bei gleicher Konfiguration nicht mehr der Fall. Es hängt also vom Handy ab.

Gruß Tobias

Ich kann diese hier von SW Motech sehr empfehlen (habe selbst allerdings ein älteres Modell)

SW Motech Drybag 350

Durch den Modularen Aufbau wird die Tasche mittels Klips an den Befestigungsgurten fixiert und kann dadurch super schnell zum tanken ab und aufgesetzt werden.

Sieht montiert dann so aus.

Gruß Tobias

Ich bin erst Mitte Vierzig aber das beschrieben Phänomen kenne ich auch. Manchmal habe ich das Messer zwischen den Zähnen.

Für mich kann ich definitiv sagen, dass es an der persönlichen Einstellung liegt und nicht an der Maschine!

Ich habe schon mit Meschen gesprochen die mir berichteten sie sind entspannter unterwegs seid sie mit mehr Hubraum und mehr Leistung unterwegs sind. Alles kann und nix muss.

Ein riesen Vorteil für dich dürfte sein, dass du dein Verhalten erkannt hast. So kannst du etwas ändern!

Gruß Tobias