Beiträge von Yellow Hornet

    Sehr ich auch so. Habe ich so bei meiner GS gemacht: für 9.800 Euro (1200, BJ 2012, 54.000 km) eingestellt und effektiv 9.400 Euro erziehlt.

    Gute Fotos sind Pflicht. Je besser du dein Moped in Szene setzt, desto eher springt einer drauf an.

    Hallo zusammen.

    Aus einer Gruppe (Route des Grandes Alpes) bei Facebook, habe ich diese Seite hier als Tipp für euch. Für mich wichtig, da ich plane, nächstes Jahr, Anfang September, die Route de Grandes Alpes (wieder mal) zu fahren. Suche jetzt schon nach Strecken, Hotels ect. und guten Tipps. Ich werde mit auf jeden Fall die Umweltplakette holen, denn knapp 5,-€ sind jetzt nicht sooo teuer.

    Wer nach Frankreich fährt und keinen Ärger mit der Polizei haben möchte, weil er versehentlich in eine Umweltzone fährt, dem sei diese Seite ans Herz gelegt:


    Umweltplakette Crit'Air: Wann braucht ihr sie? - Mein Frankreich
    Frankreichs Umweltweltplakette Crit'Air ist seit April 2017 auch für Urlauber Pflicht. Hier gibt es Infos und den Link zum Bestellen.
    meinfrankreich.com

    Hallo zusammen,


    da ich einen neuen Vorderreifen haben muss, möchte ich das Vorderrad selber ausbauen. Hauptständer vorhanden.

    Weiss jemand die Anzugsdrehmomente für die Steckachse und die kleine Stoppschraube?


    (Den ABS-Sensor baue ich auch vorher ab) :)


    Vielen Dank.