Moin, moin.
Schade, dass du zu weit weg bist: im Raum Düsseldorf gibt es solche Gruppen.
Versuchs mal über Facebook und Instagram. Da habe ich meine Gruppen gefunden.
Moin, moin.
Schade, dass du zu weit weg bist: im Raum Düsseldorf gibt es solche Gruppen.
Versuchs mal über Facebook und Instagram. Da habe ich meine Gruppen gefunden.
Ich war ab dem 2. Korso bei jedem Korso dabei und habe jahrelang bei den B4K den Korso mit organisiert. Obwohl ich nicht mehr mitorganisiere, helfe ich gerne als Streckenposten aus, damit Kreuzungen (nach der Polizei) gesperrt bleiben und der Korso problemlos auch große Kreuzungen passieren kann. Und, ich lasse immer mindestens 50 Euro dort, damit das Spendenziel auch erreicht wird. Es geht hier um die Sache, den ambulanten Kinderhospizdienst in Düsseldorf zu unterstützen.
Für mich ein Herzensprojekt
Ich habe auch seit Jahren MRA als Kaufversion inkl. der Navi App.
Inzwischen habe ich von Temu ein Android Auto als Bildschirm und da das Handy gespiegelt wird, auch perfekte Sicht auf den Bildschirm mit der Navi App.
Planen von Touren und speichern, sowie abrufen aus dem Netz (online Lösung) ist perfekt.
Ich habe Tomtom und Garmin in der Schublade verschwinden lassen.
Ich stelle mal Bilder von dem Monitor ein (kostet ca. 35 Euro)
Nichts für mich. Wir haben schon zuviel "Digitales Leben".
In manchen Sachen bin ich halt "old school" 🤷🤷
Ich bleibe bei Opera. Meine Einstellungen nehme ich fur jedes Gerät mit. Ich finde es perfekt.
Mein Traummotorrad wäre eine BMW R12, mit DCT, um die 200 KG, und maximal 11.000 Euro.......
Als "Dreirad" kann ich mir nur die Yamaha Niken vorstellen 😁😁😁
NC 750X erhält den Red Dot Award 2025
Respekt. Und ich dachte, meine Fahrt in die französischen Seealpen (damals von Mettmann aus) mit 1.358km an Stück (Freitag Abend 17.30 gestartet und Samstag 11.00 in Castellane gewesen) auf meiner damaligen GS, sei eine Herausforderung. Das war 2013.
Heute würde ich das nicht mehr machen 🤷🤷
Ok, dann werde ich mir das Anlassen auf dem NR sparen 🤷🤷,
denn wenn die keine Motorradfahrer haben wollen, werte ich die nicht noch auf, durch die Anlassen Veranstaltung.