Beiträge von tompeter

2 neue Reifen und einen neuen Kettensatz für die kleine Meteor 350.

Dir Reifen hatten zwar noch etwas Fleisch, aber über das Jahr komme ich damit nicht mehr.

Und da die Kette so ungleich gelängt ist, dass sich der Durchhang nicht mehr vernünftig einstellen lässt und ich das Moped eh zerlegen muss und im August den TÜV sponsoren darf, ist das jetzt ein Abwasch.

Außerdem erfreue ich mich dann über Reifen mit besserem Grip bei Nässe... ;)

Bei mir waren es 2 Luftgeühlte mehr:

1600TL Baujahr 1970, selbst teilrestauriert, dann ein

"Aubergine-Käfer", es folgte ein

Käfer 1500 Baujahr 1967.

Und jetzt der Kat-Käfer seit 9 Jahren.

Wenn der Tag freundlich zu Ende gehen soll, dann passen die Brücken heute für meine Kauleiste :) .

Unser Käfer kann jetzt Android Auto, AppleCarplay, Navigation und Freisprechen.

Und das mit Touch-Screen.

Nach einem kleinen Kabelbrand ( ups, ja die Elektrik ist etwas wüst verlegt und mit den Kabelfarben hat es einer Vorbesitzer nicht ganz ernst genommen 8o).

Und nach anschließender Neuverlegung funzt das und die beste Ehefrau von allen ist glücklich. Was will man mehr?

Eben.

Mit 84,99 Euro ein durchaus bezahlbares Glück.

Unser Käfer kann jetzt Androd-Auto, AppleCarPlay, Freisprechen, Navigieren...und das mit Touchscreen .

Für solide 85 Euro.

Die spinnen, die Chinesen :D .

Ich bin auch mal gespannt auf den Vergleich Meteor/ NC auf meiner Vatertagstour.

Wir werden ja fast ausschließlich Landstraße fahren, die Meteor hat sich im letzten Jahr mit 2,8 Litern beschieden, die GROM 125 ein Jahr zuvor mit 2,0 ( trotz Autobahn Vollgas auf dem Rückweg ab Flensburg).

Bin da wirklich gespannt. Rechne so mit 3,3 Litern über die gesamte Strecke, falls wir auf dem Rückweg ab FL die Autobehn nutzen sollten.

Gruß

Thomas

Moin Thomas,

Die Felgen sind nach kurzem Drama eingetragen.

Schön leicht und pflegeleicht und für mich persönlich die schönste Felge für den A2 :) .