Beiträge von tompeter

Michael64

Viele Grüße zurück.

Stimmt, der Edelstahltopf ist absolut diebstahlsicher :) .

Was man hört, klingt ja auch nicht schlecht, schön grummelig und gemütlich untenrum.

Wäre halt nur schön, wenn man den als Fahrer nicht nur bis Tempo 30 wahrnehmen würde, sondern ein wenig mehr zumindest bis 80 oder 90 auf der Landstraße.

Gruß

Thomas

Was diesen Thread angeht würde ich gerne den Stuhl wegstellen, den du immer wieder aus der Ecke holst und dich ungebeten an den Tisch dazusetzt.

ne, die helfen mir auf der SH 300i durch das Dreckswetter.

Aber die Hebelei und die Spiegelbefestigung sollten sich nicht großartig unterscheiden.

Gruß

Thomas

reinglas

Kannst du bitte mal die Überschrift dieses Threads lesen?

Es geht um Akustik, aber nicht um die Eliminierung derselben, auch nicht um eine brutale Erhöhung erreichbarer Lautstärken, sondern um eine bessere Hörbarkeit aus der Fahrersitzposition.

Nicht mehr aber eben auch nicht weniger.

Und niemand muss sich wegen seiner Meinung bei mir entschuldigen, das Maße ich mir nicht an. Nur deine unterschwelligen Unterstellungen nerven mich halt.

Und das sei mir einfach mal gestattet.

Deine Meinung zu Auspuffanlagen ist seit deinem ersten Post klar, egal, von welcher Seite du es auch immer wieder einzubringen versuchst.

Bringt mich aber in meiner Fragestellung keinen Millimeter weiter...echt nicht..

Gruß

Thomas

@NCX

Ich akzeptiere andere Meinungen, nur akzeptiert man meine nicht.

Toleranz als Einbahnstraße??

Hmm...

Und nochmals

( Gebetsmühle an)

Ich will keinen Db-Eater freien Krachkotzer an meine NC schrauben und damit wie ein Idiot durch die Gegend knallen, ich möchte bitte, bitte, wenn legal und technisch möglich, gerne etwas mehr von den Verbrennungsgeräuschen meiner NC mitbekommen.( Gebetsmühle aus)

Wie ich schon schrieb, ein kürzerer Topf, der dann gar nicht lauter sein müsste, der würde mich schon glücklich machen und mir diese ewigen Rechtfertigungen ersparen.

PS: Ich bin einige Jahre im Urlaub im Bayerischen Wald unterwegs gewesen, wo recht häufig diese Lärmpegel-Mess-Stationen stehen.

Bekam da immer nen grünen Smiley oder den Daumen gezeigt bei der Vorbeifahrt mir meinen Motorrädern.

Kann also gar nicht so ein böser und verantwortungslos RBauke sein, den ihr in mir zu sehen versucht....

Gruß

Thomas