Marc, auch nicht schlecht...aber nicht weich werden
Gruß
Thomas
Marc, auch nicht schlecht...aber nicht weich werden
Gruß
Thomas
Sogar ein sehr guter Tag, Marc .
Und das Lob für den Käfer gebe ich gerne an meine Frau weiter, gehört ja uns beiden
Heute die neuen Michelin eingeweiht und begeistert.
Außerdem den Käfer aus dem Winterlsger befreit, ihn sauber gemacht und ihm frisches Öl spendiert.
Der alte Krabbler sprang nach 5,5 Monaten auf Schlag an...ohne dass er ein Ladegerät auch nur von weitem gesehen hätte.
Und heute Abend gibt es noch nachträglich unser traditionelles Freitagsmenü
Baguettes, selbst gemachten Aioli-Dip, Sucuk und Rotwein.
Lecker.
Vorher allerdings darf der Käfer nach Motorspülung und Ölwechsel noch den frischen Saft durch seine Lager pressen.
Bei der NC Fahrtrichtung ja den originalen Luffi.
Mein erster Audi wurde auf K& N umgerüstet und ging dann obenrum deutlich besser.
Da eben nur obenrum spare ich mir das bei der NC
Gelobt sei, wer selbst schrauben kann und ein passendes Motorrad fährt.
Ommm...
Wenn der Lärm mal weg ist, dann sind alle Motorradfahrer immer noch "Raser".. Irgendwas ist doch irgendwie immer...
Hätte ich bei Touratech eigentlich nicht für möglich gehalten, dass die so einen Schund produzieren.
Da hatxBMW wohl ne ganz spitze Feder bei den Kosstenvorgaben genutzt.
So ne 1300GS ist ja auch ne billige Möhre, da muss man sowas nicht so eng sehen .
Ich habe recht viele Hausstrecken...aber die meisten liegen abseits der von den meisten Motorradfahrern frequentierten Strecken.
Bin da oft sehr allein unterwegs und das ist gut so.
Brauche keine Freizeit-Rossis, die mir im Ncken hängen oder mir mit dem Kopf auf meiner Fahrbahnseite entgegenkommen.
Nerve also da, wo es sonst fast niemand tut.