Gute Besserung auch von mir.
Beiträge von tompeter
-
-
jo, könnte passen

-
Das sollte passen für vorne:
Google-Ergebnis für https://i.ebayimg.com/images/g/xeIAAOSwwbdWG5ph/s-l400.jpg
-
Sowas brauchst du...
Blockierwerkzeug Kupplungsglocke -101 OCTANE- für Piaggio 125-300ccm 4TSpezialwerkzeug, um die Kupplungsglocke für Montage- und Demontagearbeiten zu blockieren. Kinderleichte Handhabung ermöglicht ein schnelles und…www.google.com -
Der Sprung von einem 750ccm -Motorrad auf einen 125er Roller ist schon ne Ansage.
Aber für die 10km Arbeitsweg reicht so ein Roller ( und der Wetterschutz ist sogar erheblich besser).

Ich wprde das Haltewerkzeug kaufen nd den Riemen selbst wechseln.
Du wirst ja da nicht das letzte Mal dran müssen. Irgendwann braucht es auch mal neue Vario- Rollen...
-
Ach was, nimm die Holde mit und Mopped-Klamotten uns ab nach Hause mit dem Teil..
Spart 180km Fahrt für nix. .
-
Viel Erfolg und gute Heimfahrt mit dem Roller
. -
Bis auf die hässliche Lampe und den üblen Soziusplatz istdas auch ne super Maschine.
-
Viel Erfolg

-
Kannst du selbst ein wenig schrauben?
Bei einem älteren Roller können zudem schon mal die Reifen hart und die Vario verschlissen sein.
Bremsbeläge prüfen, die ganze Elektrik sowieso, letzter Öl-und Filterwechsel?
Meine Vosion damals hatte erst 2800km in Jahren gelaufen. Durch die langen Standzeiten siffte die Gabel, haben wir dann über Fenster Preis geregelt und neue Federbeine gab es neu und günstig aus UK.
Roller in die Werkstatt bringen ist meist nicht günstig wegen der Vorarbeiten beim Plastik entfernen..