Beiträge von jonas

Hat jemand schon die Barkbusters Storm an der S montiert? Habe zumindest über die Suchfunktion im Forum nix gefunden, aber mich würde brennend interessieren,

Jonas

Dito - habe auch nichts gefunden. Nur für eine Ducati... Befestigung sah aber unbrauchbar aus für die NC. Hab schon angefangen an meinen Google-Fähigkeiten zu zweifeln :roll:

Edit: Auch wenn die 650GS Variante mir die stabilste erscheint, so ist, denk ich, recht eindeutig, weshalb sie nicht viel bringt: Das Schild ist nach unten hin echt schmal. Also wehe, man fährt mal durch ne etwas tiefere Wasserlache oder durch ne Kurve - alles was dann abseits der Reifenmittellinie hochfliegt, dürfte schlicht ungebremst dran vorbeisausen. :lol:

Berichte doch mal, was er dazu meint. Bei mehr als nur einer Bestellung wird's ja vielleicht sogar günstiger. :) Ich hätte jedenfalls Interesse.

Hey,

habe auch den Honda Original-HS an der S. In Kurven setzt definitiv zuerst die Fussraste bzw deren Angstnippel auf. Sofern du den noch dran hast, brauchst du dir da also keine Gedanken machen!

Cheers

Hallo zusammen,

ich beobachte schon länger dasselbe Phänomen. Hatte mir das bisher dadurch erklärt, dass ich unterbewusst den (rechten) Gasgriff fester umgreife als den Linken, wodurch dann auch die Wärmeübertragung besser funktionieren würde. Zumindest merke ich auf längeren Touren dann auch durchaus mal meine Rechte...

Das allerdings einfach links mehr Wärme über den Lenker abgeleitet wird, ist aber auch ne einleuchtende Erklärung.. Mhh!

Gruß
    Jonas