Juppa, hat Spaß gemacht mit euch und dort!
Und Volker wohnt doch tatsächlich direkt um die Ecke. Seine Maschine war mir schon ein paar Mal vorher aufgefallen mit dem einzigartigen Windschild, aber ich wusste natürlich nicht, zu wem sie gehört.
Volker, hast du eigentlich das originale gekürzt oder gibt es ein derart kurzes irgendwo zu kaufen? Ich hab schon einiges rumprobiert und mit dem originalen leider immer mal wieder Verwirbelungen direkt an/unter der Helm-Unterkante, was nervig laut ist...
Anyway, nachdem ich mich für die erste Probefahrt angemeldet hatte, konnte ich es nicht sein lassen und hab gleich noch vier weitere gemacht... wo es so schön leer war, musste ich die Gelegenheit ja nutzen. Die R ninety hat mir schon echt gut gefallen... da könnte ich irgendwann mal schwach werden...
Dabei hab ich euch dann irgendwie aus den Augen verloren und als ich gegen drei los bin, waren eure Maschinen und wohl auch ihr dann schon in Richtung Heimat gerollt. Rückweg war Klasse, mit trockenen Straßen und Sonnenschein. Nur kurz vor Berlin wollte es dann noch kurz ne Minute Hageln.. tss.
Alles in Allem hat es sich echt gelohnt und ich bin froh, mich aufgerafft zu haben.
Cheers
Jonas