Beiträge von jonas

BT 023 hat bei mir auch 13tkm gehalten. Danach noch ca 0.8 mm hinten in der Mitte.

Mal sehen, wie lange der BT 30 jetzt hält. Gefühlt hat er mehr Grip, aber ich vergleiche natürlich ungewollt mit dem abgefahrenen BT 023. Weicher scheint mir der Gummi aber definitiv zu sein, wenn ich mit dem Daumen auf die Lauffläche drücke...

Hat schon jemand versucht den Kupplungshebel der NC750 an einer 700er zu montieren? Mein HH konnte mir leider keine Auskunft darüber geben, ob die Hebel passen würden, geschweige denn, was der TÜV dazu sagen würde/könnte.

Ich meine, hier im Forum schonmal etwas dazu gelesen zu haben, kann es in den von der SuFu ausgespuckten Kupplungshebel-Threads aber nicht finden. :?

Ich glaube, er meint "lenkerfeste Scheibe" :) , also dass die Scheibe der S sich mit dem Lenkkopf dreht.

BT 023. Bei mir ebenfalls seit 12.500km drauf und vermutlich noch für 2.000km gut. Und das bei zügiger Gangart. Mir ist es ein Rätsel wie man den nach 6.000km runter kriegt :D

Oder der Nachfolger BT30. Soll etwas kürzer leben, aber ansonsten leicht verbessert sein. Den werde ich als nächsten ausprobieren.

Ich werf hier nochmal den simplen, halbautomatschen Kettenöler "Loobman" in die Runde. Läuft bei mir ebenfalls mit Kettensägenöl und braucht keinen Stromanschluss etc. Schwerkraft macht die Arbeit. Bin seit mehreren tausend Kilometern hellauf begeistert!

P.S. Tapatalk Suche funktioniert leider nicht, sonst hätte ich den passenden Thread dazu verlinkt.