Wie ich hier schon schrieb:
"Auch wenn diese Reifen hier kontrovers diskutiert werden, bei dem was ich jetzt weiß würde ich sie aufziehen.
Ich habe allerdings noch einen frischen Satz Pirelli Angel GT, den ich billigst geschossen habe hier liegen den ich
in Kürze aufziehen werde."
Es würde mich und eventuell auch andere interessieren wie sich der Roadhound bei dir bewährt. Deshalb fände
ich es schön wenn du nach deiner Sommertour einmal berichten könntest.
Ich habe vor Jahren dem gerade neu erschienenen MITAS MC50, der zu seiner Markteinführung geradezu un-
verschämt günstig angeboten wurde, auf meiner K75 einen Chance gegeben. Fazit: Absolut unauffälliger Reifen
der alle Anforderungen erfüllt. Nur wie lange er hält konnte ich nicht sagen da ich mir dann die NC gekauft habe.
Leider hat auch MITAS die Preise ordentlich angezogen. Wenn der Roadhound sich etablieren sollte fürchte ich
das auch hier die Preise steigen.
Ich bin nicht besonders markengläubig und wie ich hier gelesen habe hat so mancher Markenreifen auch so seine
Einschränkungen bzw. Defizite. Der eine da der andere dort. Und da ich meinem Geld nicht böse bin warum nicht
einmal einen Eurogrip.
Was ich zu dem Roadhound hier (Seite 4 thread #33) geschrieben habe hört sich doch garnicht so schlecht an, oder?
Gruß, Thomas