Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir die auf jeden Fall zugelegt,
ich hab einen Hunni fürs aufpolstern bezahlt, der Unterschied ist gering.
Aber da gabs die noch nicht.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir die auf jeden Fall zugelegt,
ich hab einen Hunni fürs aufpolstern bezahlt, der Unterschied ist gering.
Aber da gabs die noch nicht.
Das mit dem Freischalten geht ja grad noch, es geht aber noch trickreicher:
Bei unserem VW hat die Online-Anbindung ein Jahr funktioniert
und dann kam die Forderung. Grad mit Fleiss haben wir nicht bezahlt,
ich hab was gekauft und soll dann wiederkehrende Abo-zahlungen leisten.
Die Unternehmen haben das Recht zu tricksen aber der Kunde das Recht
sich anders zu entscheiden. War der letzte VW. Hyundai empfinde ich als seriös.
Vielleicht ist alles richtig und die haben während der Serie
die Software geändert. Recht viel anders is es ja nicht.
Also ich hab ne eselsgraue die offensichtlich Ende `22
zusammengefummelt wurde.
Funzt bei mir nicht so (RH09).
Wechsel des Modus wird erst vollzogen, wenn Gas ganz kurz zu.
Bis dahin blinkt der ganze Modusblock. Das brauch ich ganz oft,
stört überhaupt nicht, das läuft unbewusst.
Habs nur wg der Diskussion beobachtet.
Auch wenn mich wer steinigt, es würde sich auch ohne PV rechnen.
Der Kona braucht im Sommer 12,5 kw, im Winter 16 kw/100km.
Bei Regen und im Winter kauf ich zu: 29ct/kwh.
Im Sommer gehts 530km, im Winter 390 (weil sich der Akku selber heizt)
Der Händler hat die Prämie kassiert und das Fzg nach 6 Monaten verkauft,
Sonderpreis weil das alte Ladegerät nur 3,6 kann: wie Verbrenner-Golf.
Keine Kfz - Steuer.
Wenn man auswärts tanken muss ist der Diesel billiger.
Als Mieter kanns natürlich Probleme geben. Ich hab unserer Mieterin für lau
eine Wallbox hingeschraubt, der Elektriker hat den Strom auf die Wärmepumpe
geklemmt. Funzt.
Vom Tanken fährt man meistens zu flott weg. Besser ist am
Anfang einer längeren 30er Zone. Hab den Cobrra - Tröpfler auch.
Meine Felge ist normal schmutzig, links wie rechts, aber nicht ölig.
Die anderen sind bestimmt auch gut, aber der hier baut sich halt leicht an.
Bei mir isser innen am Givi - Gepäckträger.
Doch. Hab doch geschrieben: adaptiert. Man muss eine Öffnung für
die Hutze stanzen. Dann passts. Bin doch damit gefahren. Is mir nur
zu klein.
GIVI Tankrucksack ES 141 ,1x benutzt, ohne Gebrauchsspuren, für RH09 adaptiert,
bei Abholung € 20,-
weiss nicht so recht ob sich das für die Hersteller lohnt
in zwei verschiedene Werkzeuge zwei verschiedene Gummi-
mischungen reinzukippen oder gibts verschiedene Produktions-
stätten?
Meine waren auch Erstausrüstung
Bin fassungslos. Meine waren bei 6500 nicht mehr
ganz polizeitauglich.