Beiträge von Draht

Meinst du das Fahrradzeugs "Radglanz", das gibt es noch.

Mal zurück zur Thunder Box, habe Gestern die TB-U01 verbaut, es hängen, Puig LED Nebelleuchten, Garmin Zumo XT und KOSO Heizgriffe dran.
    Erst dachte ich die Box spinnt, weil sie lange brauchte die Verbraucher, nach Zündung aus, abzuschalten aber nun schaltet sie nach 10 sec. die Verbraucher weg, bin zufrieden.
    Achso.. ich dachte das HEALTECH aus USA kommt aber Pustekuchen die kommen aus Ungarn, also EU tippitoppi:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Drehicz
    die Nebel sind über die kleine Thunderbox TB-U01 angeklemmt, bei den ersten versuchen dachte ich die funktioniert nicht so richtig aber nun nach Zündung aus ist alles 10sec. später stromlos. Schalter der Nebelscheinwerfer siehe Bild

Ja die Kofferträger bauen sehr breit gefällt mir auch nicht so, da ich keine Koffer sondern Taschen haben wollte ist das er Kompromiss.

Wenn ich auf Reise gehe werden die Träger angebaut und sonst kommen die ab, ist ja 2min erledigt.
    Anbau braucht ja ein wenig länger, es fehlt mir aber auch noch die Rutine ;)

Träger mit Seitentaschen GIVI Canyon mit je 25l, breite ca.105cm
    sieht aus der Perspektive betrachtet breiter aus als es ist, der Lenker hat ja auch schon 96cm

nur mit Seitentasche auf dem Topträger

und ohne Seitenträger, alles clean 8|

So nun mal ein live Foto nach den Umbauten.
    Schutzbügel von Heed, SW-Motech Fußrasten

Mit den GIVI Seitenträger Monokey incl. Rapid Fitting, GIVI Topträger Plate M9

Puig Nebelleuchten am Stutzbügel

Hallo, bin nun auch im Stricher Club ;) , hab heute zugelassen und sogleich die ersten 50km runtergespult war zwar kalt aber sonnig und trocken. Bin nun auch zum ersten mal DCT gefahren, hatte kein einziges mal den Schalthebel vermisst, langsames fahren muss ich noch ein wenig üben. Wird schon :/

Die LED Leuchte gibt es hier bei Aliexpress z.Z. für rund 4,-€ allerdings mit 2 Monate Lieferzeit, bei größeren Stückzahlen wird schneller geliefert.
    Eine Änderung kommt noch, werde statt der Unterlegscheibe Magnete in den Deckel kleben damit die Leuchte fester sitzt.