Hier meine Idee zum Licht fürs schwarze dunkle Loch.
Hatte bisher noch nichts gefunden daher kam mit die spontane Idee dieser Umsetzung.
Eine über USB C aufladbare Akkulampe mit Magnet und Flaschenöffner-Karabiner hatte ich noch liegen.
Ein wenig überlegt wo die am besten untergebracht werden kann, also landete sie im Frunk-Deckel oben rechts ( in Fahrtrichtung ).
Unterlegscheibe eingeklebt und schon hat die Lampe dauerhaft ihren Platz gefunden, kann bei Bedarf super schnell herausgenommen werden.
Lampe kostet je nach menge bei AliExpress ab 5,-€, wiegt 35 gramm
Fotos bei Dunkelheit kommen später.
Beiträge von Draht
-
-
OKAY, auch schon die Sicherungen durchgemessen ?, kann ja sein das auch die auf der gleichen Sicherung liegen, wenn i.O. dann beim Händler nachfragen ob die was auslesen können.
-
Vom technischen Verständnis her sollten bei einschalten alle Leuchten im Display kurz aufleuchten damit festgestellt werden kann ob nicht eines der Leuchtmittel defekt ist. Ist ja bei jedem KFZ so. In deinem Fall würde ich sagen das Leuchtmittel der Öldruckanzeige ist defekt.
-
Ja dank an alle, bei den Um-Anbauten bin ich mitten drin
-
Heute abgeholt, da isse, steht erstmal trocken
-
Heute Nachricht vom Händler, meine Matt Jeans Blue ist da werde ich nächste Woche abholen.
-
Keine Ahnung wieviel Hub die brauchen und kraft die schaffen müssen, sollte man mal ermitteln.
Sonst schau auch mal nach "zentralverriegelung motor 2pol" die sind günstiger. -
Hi, sollte sich mit LED erledigt haben.
siehe auch z.B. : https://www.oeamtc.at/thema/re…C%20Blinkerleuchten%20usw. -
Super Oscar, tolle Lösung, mit Zündung an und Taster macht das auch viel mehr Sinn als die Funk Lösung die dauerhaft Strom zieht.
-
eventuell ist ja bei diesem Video etwas dabei und wenn es nur die Musik ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht kommt doch ein wenig Lust für den längeren Weg auf
Balkan mit dem Motorrad
Teil 1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.