Ja dann am besten Brückenwoche
Beiträge von Draht
-
-
Schaut doch mal was Varahannes zum DCT zu sagen hat, mittlerweile hat er über 400.000 km mit der AfricaTwin abgespult.
zu den 200Tkm :Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.zur den 400Tkm:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boh ey, wo steht den dein Motorrad im Reinraum , sieht alles sooo schön sauber aus
-
So nun ist das Werkstatthandbuch eingetroffen, ist schon ein Ordentlicher Schinken ! 555 Seiten verteilt auf 23 Kapitel.
Also wenn ihr Bekannte oder Verwandte in USA oder Canada habt sollte das Werkstatthandbuch mit Versand so bei 140,-€ kosten, HELM versendet das Buch auch nach Deutschland dann kostet es allerdings 275,-€ -
So das Werkstatthandbuch ist auf dem Weg, hatte es über meine Schwester nach Kanada bestellt, die sendet es mir nun weiter nach Good old Germany, Der Spaß wird dann wohl alles zusammen so bei 145,-€ liegen. Bin gespannt
-
Nabend
Wie schaut es eigentlich aus mit dem Modell 2022 . Mein Freund kauft sich de Tage eine gute gebrauchte wo schon Griffheizung montiert ist ...... wie die angeschlossen ( mit dem Optionsstecker) keine Ahnung . Fakt ist das wir noch eine Sitzbankheizung verbauen wollen aber wo schliesst man die an ? Vielleicht hat ja jemand ein 22 er Modell und kann dazu Auskunft geben . Lieben Gruss
Moin,
es müssen die linken Frunk Seitenteile ab, schau dir am besten mal die YT Videos zur Original Honda USB Buchse an, da gibt es z.B. auch die 12V Plus die dann für ein Relais zum durchschalten von Batterie plus zu Heizgriffen / Popotoaster genommen werden kann.
-
Hallo Dirk,
da kann ich mich Michael nur anschließen. Mit der Lichtausbeute bin ich sehr zufrieden und die Halterung ist ein Gefummel, aber bisher hält noch alles.
Feuchtigkeit habe ich neulich auch in einem der Scheinwerfer entdeckt. Da scheint die Verarbeitung nicht ganz so toll zu sein. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, würde ich sagen.
Der dreipolige Originalschalter müsste auch passen. Der wird mit zwei versetzten Schrauben von hinten an das Tacho festgeschraubt (da braucht man viel Geduld). Das Endergebnis ist dann aber super. Alles schön aufgeräumt.
Gute Nacht
Moin, hat hier jemand eventuell die Bestellnummer für den Original Honda 3Poligen Nebelscheinwerfer-Schalter also den mit LED oder weiß wo man die finden kann. THX
-
1. sin_moto, 28.800 km 700 S, EZ 09/12
2. Unibike, 19.075 km, 750 XD (RH09), EZ 03/22
3. nappo1997, 2994 km, 750X DCT (RH09), EZ 01/23
4. Draht, 369 km, 750X DCT (RH09), EZ 04/23
-
Hier der übersetzte Text über Entstehung der NC
-
Hallo lingschmetter, dann möglichst kurzweilige Zeit bis zur Abholung.
Interessant ist auch der im Video verlinkte Artikel über die NC 700 von Kevin Ash aus 2012