Beiträge von laval
-
-
-
Zitat von Cedric177
reserviert vorher jemand einen Platz fürs Zelt oder fahrt ihr einfach so hin?
Ich hab grad mal angerufen und gefragt. Die meinen man muss unbedingt vorher reservieren. wenn dann einer abspringt ist es nicht so schlimm. ich soll ihr eine Liste mit Personen und Zeltanzahl schicken und sie guckt ob noch Platz ist. Ich musste ihr versprechen, dass wir ganz leise sind und keine Party feiern.
Also dann sagt mal an! Ich schicke die Mail am Montag ab, bis dahin könnt ihr euch eintragen!
laval 1P 1Z Fr. bis So.
-
1. comanda (gebucht+bestätigt) Kassel, Nordhessen
2. NCX_B (gebucht+bestätigt)
3. + 4. bike-didi und Mr. Sushi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, NRW
5. D.W.A.I.N. (gebucht+bestätigt) Mannheim 2 Übernachtungen (Do.-Sa.)
6. Shorty (gebucht+bestätigt) Felben, Schweiz 3 Übernachtungen
7. Rentner (gebucht+bestätigt) Berlin
8. + 9. Gasol und Frau (gebucht+bestätigt) 3 Übernachtungen
10. + 11. NC700 und Frau (gebucht+bestätigt) 4 Übernachtungen
12. matthifant (gebucht+bestätigt) Schlierschied, Hunsrück
13. + 14. MvK und Sozia (gebucht+bestätigt) Wuppertal, NRW 3 Übernachtungen
15. sugram0 (gebucht+bestätigt) München
16. Berni (gebucht+bestätigt) Herne, NRW
17. + 18. Pauline und Merlinfee (gebucht+bestätigt) Gelsenkirchen, NRW
19. + 20. Maerlineins und Nixe (gebucht+bestätigt) Dülmen, NRW
21. + 22. Hasienda und Freund Dieter (gebucht+bestätigt) Mönchengladbach, NRW 3 Übernachtungen
23. Chrissi700XD (gebucht+bestätigt)
24. jogimon (gebucht+bestätigt) Bonn, NRW
25. + 26. Monifuzzy mit Frau (Marcus und Ina) (gebucht+bestätigt) Schweinfurt
27. atzeSW (gebucht+bestätigt) Schweinfurt
28. Berliner NC-Fahrer (gebucht+bestätigt) Berlin
29. iFraenky (gebucht+bestätigt) Wegberg
30. + 31.
32. michahof (gebucht+bestätigt) Dresden, Sachsen
33. + 34. heidi und wolfgang (gebucht+bestätigt) Augsburg, BY 3 Übernachtungen
35. Pitter (gebucht+bestätigt) Köln, NRW
36. Köbes (gebucht+bestätigt) Düsseldorf, NRW 3 Übernachtungen
37. Maks (gebucht+bestätigt) Hamburg
38. Küstenbiker(gebucht+bestätigt) Nordfriesland-Schleswig-Holstein, 3 Übernachtungen
39. elmold (gebucht+bestätigt) Hohenloher Land
40. + 41. Ute und Hubi (gebucht+bestätigt) Kiel
42. + 43. Holzi und Frau (gebucht und bestätigt) Schwaben
44. Manfred (gebucht und bestätigt) Hamburg
45. + 46. Cklasse (Gebucht) Lenningen
47. Rollo58(gebucht und bestätigt)Essen 2 Übernachtungen
48. steve-row 2 Übernachtungen
49. + 50. Red Runner und Sonic (gebucht und bestätigt),Ostholstein SH, 4 Übernachtungen Do-Mo
51. + 52. DiegoMG + Kumpel (gebucht und bestätigt), NRW, 2 Übernachtungen
53. VT_Michel und Frauchen (gebucht und bestätigt) Seevetal
54. 2!! (gebucht und bestätigt) Köln / NRW
Tagesgäste:
1. Kash (nur die Tour mitfahren, Zelten in Rotenburg) Versmold, NRW
2. automatix, Lüneburg, Fr. - So. anderes Hotel gebucht, Warteliste im Sonnenblick, nehme aber am Programm teil.
3. Mike[wü] und Frauchen Würzburg, BY, nur Samstag
4. 1988 Tour mitfahren und Zelten
5. laval - werde wohl Fr. bis So dabei sein, die Tour am Sa. mitfahren, aber wegen des vollen Hotels im Zelt schlafen - Berliner -
Also für Sonntag habe ich mir noch nichts vorgenommen, außer Wählen und 18 Uhr Volleyball. Da ich aber besonders am Wochenende ungern früh aufstehe, bin ich noch sehr unentschlossen.
LG Lars
-
Dank Supersport habe ich nun das Zelt Salewa Denali 3 bestellt. Bin gespannt
LG laval
-
klingt gleich viel besser ... machen wir so
LG Lars
PS. Sollte das ein Regenwochenende sein würde ich spontan abspringen - wegen meiner schlechten Erfahrungen mit nasser Fahrbahn. Ich hoffe das Beste !
-
Danke für eure tollen Hinweise!
Ich werde das Treffen in Bebra nutzen um mal zu testen wie das alles so klappt mit voller Beladung. Zelt oben aufs Topcase klingt irgendwie zu viel des Guten Ma gucken was gehtLG laval
-
Wow, wenn ich von euren Rutschern lese erinner ich mich an meinen Auffahrunfall im Herbst, als ich im strömenden Regen auf ein an der roten Ampel wartenden Lieferwagen knallte. Es gab in diesem Moment einfach keine Bremswirkung. Allerdings bin ich stur gradeaus gerollt und nicht seitlich weggerutscht.
Wegrutschen hatte ich öfter am Vorderrad wenn ich im Regen vor Ampeln bremsen wollte und wenn das Rad nicht exakt grade stand ist es leicht weggerutscht und da ich die Bremse sofort löste, konnte ich einen Sturz vermeiden. Aber da die Ereignisse bei mir immer mit Bremsen und Nässe in Verbindung standen, handelt es sich vermutlich um einen anderen Sachverhalt als bei euch.Weiterhin gute Besserung. Freue mich, dass es jeweils noch glimpflich abgelaufen ist.
LG laval
-
Also ich würde noch immer gern mit den Berlinern zusammen nach Berbra fahren - aber Freitagfrüh um 8 Uhr Spinnerbrücke klingt extrem. Da muss ich ja um 5 aufstehen und dann bin ich den ganzen Tag totmüde und kann die Fahrt nicht geniessen. Können wa nicht in Lichtenberg um 8 losfahren? Damit käme ich irgendwie klar
Wer kommt denn jetzt alles mit?
LG Lars