Beiträge von laval


    Mir ist leider was dazwischen gekommen. viel Spaß euch! Freue mich aufs nächste Mal.


    LG Lars



    Ich hab grad mal angerufen und gefragt. Die meinen man muss unbedingt vorher reservieren. wenn dann einer abspringt ist es nicht so schlimm. ich soll ihr eine Liste mit Personen und Zeltanzahl schicken und sie guckt ob noch Platz ist. Ich musste ihr versprechen, dass wir ganz leise sind und keine Party feiern.


    Also dann sagt mal an! Ich schicke die Mail am Montag ab, bis dahin könnt ihr euch eintragen!


    laval 1P 1Z Fr. bis So.

    1. comanda (gebucht+bestätigt) Kassel, Nordhessen
    2. NCX_B (gebucht+bestätigt)
    3. + 4. bike-didi und Mr. Sushi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, NRW
    5. D.W.A.I.N. (gebucht+bestätigt) Mannheim 2 Übernachtungen (Do.-Sa.)
    6. Shorty (gebucht+bestätigt) Felben, Schweiz 3 Übernachtungen
    7. Rentner (gebucht+bestätigt) Berlin
    8. + 9. Gasol und Frau (gebucht+bestätigt) 3 Übernachtungen
    10. + 11. NC700 und Frau (gebucht+bestätigt) 4 Übernachtungen
    12. matthifant (gebucht+bestätigt) Schlierschied, Hunsrück
    13. + 14. MvK und Sozia (gebucht+bestätigt) Wuppertal, NRW 3 Übernachtungen
    15. sugram0 (gebucht+bestätigt) München
    16. Berni (gebucht+bestätigt) Herne, NRW
    17. + 18. Pauline und Merlinfee (gebucht+bestätigt) Gelsenkirchen, NRW
    19. + 20. Maerlineins und Nixe (gebucht+bestätigt) Dülmen, NRW
    21. + 22. Hasienda und Freund Dieter (gebucht+bestätigt) Mönchengladbach, NRW 3 Übernachtungen
    23. Chrissi700XD (gebucht+bestätigt)
    24. jogimon (gebucht+bestätigt) Bonn, NRW
    25. + 26. Monifuzzy mit Frau (Marcus und Ina) (gebucht+bestätigt) Schweinfurt
    27. atzeSW (gebucht+bestätigt) Schweinfurt
    28. Berliner NC-Fahrer (gebucht+bestätigt) Berlin
    29. iFraenky (gebucht+bestätigt) Wegberg
    30. + 31.
    32. michahof (gebucht+bestätigt) Dresden, Sachsen
    33. + 34. heidi und wolfgang (gebucht+bestätigt) Augsburg, BY 3 Übernachtungen
    35. Pitter (gebucht+bestätigt) Köln, NRW
    36. Köbes (gebucht+bestätigt) Düsseldorf, NRW 3 Übernachtungen
    37. Maks (gebucht+bestätigt) Hamburg
    38. Küstenbiker(gebucht+bestätigt) Nordfriesland-Schleswig-Holstein, 3 Übernachtungen
    39. elmold (gebucht+bestätigt) Hohenloher Land
    40. + 41. Ute und Hubi (gebucht+bestätigt) Kiel
    42. + 43. Holzi und Frau (gebucht und bestätigt) Schwaben
    44. Manfred (gebucht und bestätigt) Hamburg
    45. + 46. Cklasse (Gebucht) Lenningen
    47. Rollo58(gebucht und bestätigt)Essen 2 Übernachtungen
    48. steve-row 2 Übernachtungen
    49. + 50. Red Runner und Sonic (gebucht und bestätigt),Ostholstein SH, 4 Übernachtungen Do-Mo
    51. + 52. DiegoMG + Kumpel (gebucht und bestätigt), NRW, 2 Übernachtungen
    53. VT_Michel und Frauchen (gebucht und bestätigt) Seevetal
    54. 2!! (gebucht und bestätigt) Köln / NRW
    Tagesgäste:
    1. Kash (nur die Tour mitfahren, Zelten in Rotenburg) Versmold, NRW
    2. automatix, Lüneburg, Fr. - So. anderes Hotel gebucht, Warteliste im Sonnenblick, nehme aber am Programm teil.
    3. Mike[wü] und Frauchen Würzburg, BY, nur Samstag
    4. 1988 Tour mitfahren und Zelten
    5. laval - werde wohl Fr. bis So dabei sein, die Tour am Sa. mitfahren, aber wegen des vollen Hotels im Zelt schlafen - Berliner

    Also für Sonntag habe ich mir noch nichts vorgenommen, außer Wählen und 18 Uhr Volleyball. Da ich aber besonders am Wochenende ungern früh aufstehe, bin ich noch sehr unentschlossen.


    LG Lars

    klingt gleich viel besser ... machen wir so :D


    LG Lars


    PS. Sollte das ein Regenwochenende sein würde ich spontan abspringen - wegen meiner schlechten Erfahrungen mit nasser Fahrbahn. Ich hoffe das Beste !

    Wow, wenn ich von euren Rutschern lese erinner ich mich an meinen Auffahrunfall im Herbst, als ich im strömenden Regen auf ein an der roten Ampel wartenden Lieferwagen knallte. Es gab in diesem Moment einfach keine Bremswirkung. Allerdings bin ich stur gradeaus gerollt und nicht seitlich weggerutscht.
    Wegrutschen hatte ich öfter am Vorderrad wenn ich im Regen vor Ampeln bremsen wollte und wenn das Rad nicht exakt grade stand ist es leicht weggerutscht und da ich die Bremse sofort löste, konnte ich einen Sturz vermeiden. Aber da die Ereignisse bei mir immer mit Bremsen und Nässe in Verbindung standen, handelt es sich vermutlich um einen anderen Sachverhalt als bei euch.


    Weiterhin gute Besserung. Freue mich, dass es jeweils noch glimpflich abgelaufen ist.


    LG laval

    Also ich würde noch immer gern mit den Berlinern zusammen nach Berbra fahren - aber Freitagfrüh um 8 Uhr Spinnerbrücke klingt extrem. Da muss ich ja um 5 aufstehen und dann bin ich den ganzen Tag totmüde und kann die Fahrt nicht geniessen. Können wa nicht in Lichtenberg um 8 losfahren? Damit käme ich irgendwie klar :)


    Wer kommt denn jetzt alles mit?


    LG Lars