Beiträge von laval

    Also ich habe die originalen Reifen drauf und bin immer ein wenig enttäuscht wenn ich extra die Luft prüfe und dann hat sich garnix geändert. (Bin ich von Fahrrad her extrem anders gewohnt.) So mal als Beispiel; Nach 3 Monaten in der Garage zwecks Überwinderung des Motorrades hatte ich einen Druckverlust von nur 0,3 bar. Ich teste jetzt immer beim Tanken.

    Hallo Forum,


    ich stell mal ganz frech meine Fragen hier im Thread, hoffe das ist OK :)
    Ich habe mein Motorrad erst seit Herbst und bisher meine Kette Kette sein lassen. Sporadisch habe ich das von meinem Hondahändler aufgeschwatze HSK aufgesprüht. Nun lief das Motorrad in letzter Zeit irgendwie komisch, vibrierte viel mehr als sonst und war lauter. Ich hatte nun die Kette im Verdacht und habe auf Anraten eines Freundes die leicht angeschwärzte und vorallem extrem klebrige (er meinte die sei verharzt) Kette gesäubert. Nun habe ich im letzten Schritt wieder HKS auf die Innenseite der Kette aufgesprüht und mich erschrocken, dass die Kette jetzt wieder klebt. Aus den Einträgen oben habe ich entnommen HKS klebt extrem und das ist auch so gewollt. Allerdings frage ich mich ob das Zeug dann wirklich in alle Zwischenräume kriechen kann. Habe mir heute vorsichtshalber S100 weisses Kettenspray gekauft und frage mich ob ich das eher nehmen sollte. Muss ich jetzt erst wieder die Kette reinigen? Was soll ich tun? Oder ist mit meiner Kette alles OK so und das Problem kommt woanders her?


    Vielen Dank!


    laval



    Ich überlege auch grad ob ich komme. 9:00 Uhr is natürlich a bissel früh für mich, muss ja noch pennen und hinfahren. Ich werde dich mal anrufen morgen und fragen obs sich lohnt (wenn ich darf :)


    Wie lange der Spass geht weiß ich auch ned recht. Nen Programm wäre irgendwie toll gewesen.

    Hallo Alle,


    wir möchten die Berliner und Umländer dazu einladen mit uns am kommenden Sonntag, den 7. April bei angenehmen 9 Grad Celsius eine vermutlich regenfreie Tour durch den Osten Brandenburgs zu machen. Die genaue Route muss noch abgekaspert werden oder wir fahren einfach jemandem hinterher der sich auskennt :)


    Wir treffen uns gegen 14:30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Allende Center in der Müggelheimer Straße in Berlin Köpenick. Nach umfangreichen Begrüßungsritualen könnten wir dann gegen 15 Uhr aufbrechen in Richtung Müggelheim usw.


    Ich hoffe auf rege Teilnahme, da das Wetter lange nicht so gut war und doch einige in der Region um Köpenick leben.


    Bisher habe ich auf der Liste:
    1. laval (Lars)
    2. triess (Thomas)
    3. Chrissi700XD (Chrissi)
    4. Rentner (Volker)
    5. Peucki (?)

    6. evtl. Snowman (?)


    Was ist mit comedy, Werner, toph84 usw. ?


    Das ist die Gelegenheit!!! :dance:


    LG laval


    PS. Dieser Thread ist die Fortsetzung eines alten: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=66&t=2011