Beiträge von laval

Ich schlage als Treffpunkt den Parkplatz vom Allende Center in der Müggelheimer Allee vor.
    Da ich nur Nachmittags kann wäre ich für irgendwas um 15 Uhr als Starttermin. Da sollte jeder in Ruhe Mittag gegessen und verdaut haben. Die Tageshöchsttemperatur ist dann sicher auch erreicht. Wie Peucki vorschlägt kann man sich ja auch schon früher Treffen und quatschen und auch die Nachzügler warten. Ich komme so schnell wie möglich :liar:

Gern würde ich alle Berliner und Umländer einladen mitzufahren - gibt es da vom Forum aus ne Option?

LG laval

Über Müggelheim oder Rahnsdorf und dann über die Dörfer klingt gut. Die B1 habe ich eher als gradlinig in Erinnerung und vielleicht wären ein paar Kurven, Wald und Wasser ganz nett.

Na dann lasst uns doch am Sonntagnachmittag, den 7. April in Köpenick treffen und entspannt durch Brandenburg östlich von Berlin düsen. Das ist die Chance für alle aus der Region!!! Wer würde sich denn in der Lage fühlen ne tolle Strecke zu planen?

LG laval

Hallo Alle,

gibts schon nen neuen Termin? Diesen Sonntag könnte es a bissel wärmer werden und vielleicht sollte man die Chance zu einem Ausritt nutzen ;)

LG Lars

PS. Rentner du musst dann dabei sein - ich überlege grad mir neue Hebel zu kaufen und wüßte gern wie deine live performen ;)

Reden wir nicht vom Wochenende darauf? 24.3.?

Wenn der Berliner NC-Fahrer Lust hat dann mit mir zusammen zu fahren werden wir hier nähe Ostkreuz losfahren. Wenn du triess hier vorbeifahren willst könnte man sich vielleicht treffen und gemeinsam fahren.

LG laval

Ich würde vermutlich auch kommen. 10 Uhr is zwar a bissel früh, aber das geht schon mal :)

Habe auf der NC-Karte gesehen, dass die meisten Fahrer aus den östlichen Regionen zu kommen scheinen. Vielleicht würden viel mehr Leute kommen wenn man den Treffpunkt zukünftig entsprechend verschieben würde.

LG laval

Hallo,

würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit dem 15er Ritzel und dem Speedhealer hier posten würdet. Gerne sehr ausführlich ;)

Besonders spannend wäre wie kompliziert die Verwendung des Healers ist. Wenn ihr aus Berlin seid oder in Bebra dabei seid würde ich gern persönlich Rat einholen.

LG laval