Beiträge von laval

    Hallo Forum,


    ich bin jetzt stolzer Besitzer der GIVI V35 und V47. In Gedanken hatte ich mir schon ausgemalt wie ich mit Sozia durch die Gegend reise (Ostsee, Norwegen, Spanien usw.). Doch wenn ich mir das neue Platzangebot so anschaue komme ich doch ins Grübeln wie ich den ganzen Kram dann unterbringe. Da wäre das Zelt (muss mir noch ein tolles kaufen, vermutlich ein Koffer voll), 2 Isomatten (vermutlich zweiter Koffer voll) und zwei Schlafsäcke (Topcase voll). Dazu kämen ja eigentlich noch Klamotten, Lebensmittel, Schuhe usw.


    Wäre mal interessant wie Ihr das macht. :think:
    Danke!
    laval

    Stimmt natürlich nicht: Als Topcase habe ich dank Beratung aus dem Forum das V47 genommen. :liar: Und übrigens beides in der Tech-Version :whistle:



    Danke für den Tipp!!! Ich gucke mir das Zelt mal näher an, der erste Eindruck ist vielversprechend. Die 3-Personenvariante würde es dann werden. Also evtl. bald hier als Neukauf eingetragen. :D Die Schrauben werde ich auch nochmal nachziehen!


    LG laval


    PS. Das Innenzelt soll nur 1,80 lang sein. Da stoße ich ja mit meinen 1,80 an Kopf und Fuß an ... nervt das nicht oder bist du kleiner? :think: Oder liegst du einfach quer drinnen :lol:

    Hallo,


    ich habe grad tief in die Geldbörse gegriffen und mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt. GIVI V35 Seitenkoffer und V45 Topcase, mitsamt der entsprechenden Halterung. Bin gespannt wie stark der Spritverbrauch ansteigt nun. Ist ja schon recht schwer das Ganze.


    Foto unter:
    https://www.dropbox.com/s/uynj…IVI%20V35%20und%20V47.jpg


    LG laval


    PS. Ich brauche für Bebra ne Empfehlung fürn richtig gutes Zelt. Eines wo mindestens 2 Personen reinpassen - natürlich leicht und mit sehr kleinem Packmaß.

    Also ich würde Freitag anreisen und Sonntag wieder heimfahren. Damit ich den ganzen Kram mitschleppen kann habe ich mir grad nen Koffersystem bestellt. Ich würde dann dass Zelt am Samstag mit allem Kram auf dem Zeltplatz stehen lassen wollen und hoffen es klaut keiner was.


    LG Lars



    Ach die Jugend ;)


    Des ganze hat mich ned losgelassen und ich hab die Bestellung nochmal geändert:
    V35NT und V47NNT
    Des sieht tatsächlich viel besser aus ;)


    Vielen Dank für den Tip!


    LG Lars


    Danke Robert,


    habe mich doch für den V46 entschieden und grad bestellt. Bin gespannt :)


    LG Lars

    Hallo,


    ich stehe kurz davor mir auch das Set GIVI V35 + V46 zu kaufen um einfach flexibler unterwegs sein zu können. Ich wollte nun mal horchen ob ihr noch immer von diesem Set überzeugt seid, oder inzwischen was anderes nehmen würdet.


    Vielen Dank
    Lars


    Hallo Volker,


    ich hatte einen ähnlichen Fall. Mein Bremslicht ging nicht mehr, obwohl grad aus der 12.000er-Inspektion geholt. Ich habe versucht die Glühbirne zu wechseln und stellte dabei fest, dass beide Drähte leuchteten. Also bei mir brannte das Bremslicht dauerhaft. Bin dann mit nem mulmigen Gefühl in die Werkstatt gefahren und die haben dann unten an nem Rädchen gedreht und die Empfindlichkeit verändert. Nun war wieder alles wie gehabt. Ich fands aber a bissel peinlich vom HH sowas auszuliefern. Naja. Happy end.


    LG laval