Beiträge von larsi1000

Emil

Man muss es ja nicht heraufbeschwören, dass es einen erwischt bei ´ner Geschwindigkeitsübertretung.
    Deine stationären Blitzer magst Du ja kennen - aber lass mal an der gleichen Stelle die Polizei mit der Radarpistole stehen und Dich gleich rauswinken.
    Dann lacht (glaube ich) die Rennleitung - und Du zahlst oder läufst und zahlst.

Es wäre nicht das erste Mal, dass an stationären Blitzern gelasert wird.

Wie bereits auf Seite 2 erwähnt, hatte ich den Caberg Ego bestellt.

Ich habe die Gr. M behalten, war zwar etwas eng beim Aufsetzen, sitzt aber echt gut.
    Die Sonnenblende ist Klasse, dunkelt zwar nicht extrem ab, hilft aber gewaltig bei plötzlich einfallender Sonne (hab ich erst heute gesehen - es gibt sie noch).

Das Pinlock-Visier habe ich heute abend angebracht - mal sehen, wie gut das ist.
    Beim "ans Visier hauchen" blieb die Scheibe klar.
    Im Alltagsgebrauch muss ich das erst testen.

Hallo zusammen,

auch ich würde dafür stimmen, inaktive Accounts zu löschen.
    Was bringt eine Mitgliederzahl mit lauter Ehemaligen, die sich nicht mehr hier beteiligen ?

Allen hier ein frohes Osterfest.

Wir haben im Schnee nach Ostereiern gesucht - und sogar welche gefunden (weil sie nicht weiß waren).

Auch ich habe meine X "blind" gekauft.
    Natürlich habe ich die X und die S probegesessen. Auf der X saß ich einfach besser (weil aufrechter).
    Dann habe ich das Angebot bei mobile.de gefunden.
    Für meinen PCX habe ich zeitgleich einen Käufer gefunden.
    Jetzt musste ich einfach zuschlagen.

Und auch ich bereue den "Blindkauf" in keinster Weise.

Alles bestens - und beim nächsten mal wird es wieder eine X (zum Schalten).

Dieses Jahr hat meine Saison am 4.3. begonnen (Tag der Zulassung) und endete am 6.3. wegen des allseits bekannten Winterwetters.
    Gesten jedoch musste ich bei trockenem Wetter und Temperaturen von ca. 3 - 6° C eine 70 km-Runde drehen.
    Die Finger musste ich unterwegs einmal auftauen, aber sonst alles gut.