Bei uns waren heute früh 15 cm schwerster nasser Neuschnee zu beseitigen.
Das kann doch alles nicht wahr sein - am 29. März.
Nächsten Mittwoch fliege ich mit Familie bis Sonntag nach Malle - vielleicht ist dort ja bereits Frühling.
Bei uns waren heute früh 15 cm schwerster nasser Neuschnee zu beseitigen.
Das kann doch alles nicht wahr sein - am 29. März.
Nächsten Mittwoch fliege ich mit Familie bis Sonntag nach Malle - vielleicht ist dort ja bereits Frühling.
Hallo zusammen,
ich finde das Navigationssystem umschlagbar günstig. Gibt es da ´nen Haken bei dem Preis ?
Wie kann das Kartenmaterial (z.B. bei Kontinentaldrift) aktualisiert werden ?
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil ?
Schön, dass Du endlich Deine Traummaschine bekommen hast.
Die aktuellen Temperaturen sind ja leider echt zum Ko**en.
Aber, wenn´s dann endlich Frühling ist, geht´s richtig auf die Piste.
Allzeit unfallfreie Fahrt.
Zitat von Loki75Alles anzeigenRichtig..... ABER:
Ich habe für ganz wenige Euros einen 2. originalen Auspuff bekommen.... und da ja eine Renntüte an der NC keine Wunder an Leistungszuwachs bringt & es den meisten nur um den Sound geht......
Bin jetzt auf jeden Fall soweit & habe das Prallblech entfernt!
Es gibt übrigens nur EIN Blech im Auspuff... und nachdem ich es entfernt habe, kann man fast durchgucken....naja... wenigstens sieht man den Schein der Taschenlampe am Ende!
Zum Thema Sound: Jetzt hört sich die NC deutlich dumpfer an als vorher ohne zu Brüllen! Im Schiebebetrieb "patscht" nichts und gefühlt gibt es auf der Autobahn weder einen Leistungszuwachs noch einen Verlust...
War nur mal ein Versuch, da mir die 2.Anlage halt zur Verfügung stand...
Fazit: Sie wird jetzt neu lackiert & hat sich gelohnt...man muss eben nicht immer gleich hunderte von Euronen für ein wenig mehr "Musik" ausgeben!
Grüße...
Was bedeutet ganz wenige Euros in Zahlen, und wer verkauft sowas so günstig ?
Etwa jemand, der einen "Extra"-Auspuff aus dem Zubehör fährt ?
Klasse, dass alles soweit aktualisiert ist.
Weiter so.
Ich habe den Hauptständer (war schon dran, sonst hätte ich ihn nachgerüstet), weil ich es gut finde, das Motorrad aufrecht ( sicherer ) abzustellen, wenn der Untergrund nicht so ist.
Außerdem ist der Unterschied beim Platzbedarf recht groß, ob ich den Seiten- oder Hauptständer nutze.
Zw. die beiden Autos in der Garage passt die X nur aufrecht.
Also klares Votum für den Hauptständer.
Ich drücke DWAIN die Daumen für sein neues Aufgabenfeld.
Sicher werden die noch fehlenden Forumsmitglieder bald nachgetragen. - Danke
Guten Abend Gemeinde,
ich habe bis jetzt noch kein E 10 in die X gefüllt. Auch mein PCX hat das Zeug nie gesehen. Im Auto habe ich 2 Tankfüllungen E 10 verfahren, wenn ich sicher war, dass es nicht lange im Fahrzeug bleibt (Urlaubsfahrt o. ä.).
Aber eigentlich stellt sich mir diese Frage gar nicht, da ich zu 99,999 % in Polen tanke.
Dort ist das Benzin (E 10 kennt man dort nicht), je nach Umrechnungskurs, ca. 20 - 28 ct/l billiger.
Ich zahle bei der HUK Coburg als Beamter 212 EUR für HP + TK ohne SB + VK mit 300 EUR SB.
Hier wurde ich in die 55 % Stufe eingeordnet, da mein Auto auch dort versichert ist.
Saison 03 - 10
Hallo Gemeinde,
ich denke mir, wenn ich mich zw. der NC700X und CB500X entscheiden müsste, dass es wieder die NC700X werden würde.
Der Preis ist fast gleich, die Ausstattung bis auf CBS und Staufach vergleichbar.
Weiter gefällt mir an der NC das niedrigtourige sparsame Dahinrollen.
Auch, wenn es nur 200 cm2 Unterschied sind:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum.