Hi,
Ich fahre seit Jahr und Tag Softbags. Auf der B12 hing die rechte dicht über dem ESD.
Jedoch kein direkter Kontakt!
Eines Tages war sie innen verschmort, während am äusseren Stoff nichts zu sehen war.
Eine Tasche mit ähnlichem Schadensbild wurde neulich in der Bucht versteigert.
War möglicherweise kurz davor abzurauchen.
Die Übertragung der Wärme durch Abstrahlung kann reichen.
An die DR montierte ich deshalb ein Hitzeschutzblech mit Hinterlüftung und aussen Isolierschaum.
Auch auf langen Strecken kein Problem mehr erkennbar.
Beiträge von Fenek
-
-
Hi,
Am besten diese Seiten im Auge behalten, wer weiß was die Zukunft bringt:
3*w.manualedereparatie.info/en/categorii/honda.html
3*w.carlsalter.com/honda-service-manuals.asp
3*w.blackbears.ru/index_en.php?get=manual
3*w.parliament-riders.co.il/manuals/
3*w.motorkari.cz/motokatalog/ -
Moin,
Vor Ca 10 Jahren hat die Fa. Roadrunner ein schönes Freewind Gespann vorgestellt.
http://www.kradblatt.de/index.…freewind_gespann_0902.php
Bestimmt können die sowas. Dann taugt die NC fürs Elefantentreffen.
-
Moin,
Schwarze X in 51597 -
Moin,
Du schaltest jeweils zwei rechte und zwei linke Blinker zusammen an den Blinkerschalter,
der verteilt nach rechts o. links. Dahin führt nur eine Leitung. Das spart Anschlüsse...
Bitte bei LED's auf die Polarität achten - sonst blinkt auch nix.
-
Hi,
Da wirste weder mit s noch x glücklich, mach lieber so:
http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT -
Moin Phil,
mein alter Herr benutzt seit ca. 40 Jahren Scheppach Maschinen, Fräse + Dickte, usw.
Zumindest damals waren diese direkt unterhalb des Profibereiches angesiedelt.
Es wurden darauf sehr viele verkaufsfähige Artikel erstellt.
Aus dieser Erfahrung heraus würde ich auch heute noch eher bei Scheppach als
Güde oder Einhell kaufen. -
Holla,
im meinem Fundus liegt noch eine viel schönere, weil dauerhaftere Testmöglichkeit,
eine jungfräuliche DID 525 X-Ringkette mit 113 Gliedern + Schloss.
Ich finde nicht richtig negative Stimmung gegen einen Grossisten zu machen, weil
dieser nur Standard entsprechend Serie anbietet und Restposten sehr günstig abgibt.
Toll ist natürlich der französische Anbieter, welcher über den Tellerrand hinaus die
zahlreichen Umrüstmöglichkeiten der Fz. aufzeigt denn im Sport ist es durchaus üblich
520 statt 525 Ketten einzusetzen, wegen weniger Gewicht und Reibung. Die Laschen
sind meist gleich stark.
Ich mache es wegen der Lebensdauer (Aufstandsfläche Zähne/Rollen) gerne umgekehrt,
wenn auch in diesem Falle zufällig.
-
Hi Eric,
eben an meiner geprüft, gleiches Ergebnis

Hier sind die Ritzel als Tlg 520 gelistet, man kommt mit der Honda Nr. auf die Verwendungsliste.
http://www.france-equipement.de/catalogue/produit/23780In der Polodatenbank stehen alle diese als Teilung 525 = breitere Rollen und Zähne!
Umschlüsseln hat somit etwas gefloppt. -
Zitat von AlexAlles anzeigen
...
Könntest du deine Kettenöler mal vom Aufbau her erklären und hättest du eventuell ein paar Bilder ?Hi Alex,
ja, hab ich hier beschrieben, im 4ten Post:
http://www.dr-650.de/phpBB3/vi…it=ketten%C3%B6ler#p34445Und hier noch einmal:
http://www.dr-650.net/viewtopi…ten%C3%B6ler+drossel#p108.Wie das Schlauchwerk verlegt wird beschreibt Rockoil (Scotty) hier:
http://www.vn-teile.de/manuals/scottoiler/universalkit.pdf