Beiträge von nappo1997

    Wahnbeker

    Ich habe mir die Scheibenverstellung von batzenparts gegönnt. Damit kann die Scheibe ca. 9cm höher gestellt werden.
    Unten rum kommt dann mehr Luft durch, so dass die Gesamtbelastung wohl ungefähr gleich bleibt, Aber zumindest bei mir (1,84cm) wird es am Helm leiser, wenn auch nicht superleise.


    Ach ja, vergessen:
    Über die Schönheit der Verstellung kann man streiten. Momentan geht Praktikabilität vor Optik. Sollte ich feststellen, dass ich nur in der oberen Stellung fahre, werde ich die Handschrauben durch "normale" Schrauben ersetzen.

    Mein LS2 Vailliant 2 Helm passt exakt in den Kofferraum. Es ist als ob der Kofferraum um meinen Helm herum gebaut wurde.

    Leider passt der Helm aber nur, wenn das Bordwerkzeug weder an der vorderen Wand befestigt ist, noch wenn es unten am Boden liegt.
    Daher suche ich eine andere Möglichkeit das Bordwerkzeug zu verstauen. Vielleicht gibt es irgendeine Befestigung für den Bereich beim Tank unter dem Soziasitz. Es kann auch gerne eine andere Tasche sein. Wichtig ist mir, das Bordwerkzeug passt hinein und ich kann das ohne Schwierigkeiten so verstauen, dass es auch nach der Fahrt mit Sicherheit noch da ist.


    Falls es das Thema schon gab, habe ich es nicht gefunden. Dann reicht natürlich ein Link zum Thema.

    Ich habe meine NC im November bestellt. Sie kam bereits zum Jahreswechsel, steht allerdings wegen fehlender Anbauteile noch beim Händler. Allerdings erzählte mein Händler mir, dass es eine gute Entscheidung war im November zu bestellen. Die nächste NC kann er frühestens im August bekommen.