Beiträge von RP Christof

Meinst du hier die App "TomTom AmiGo"?

Frage: was ist die neueste Version von MRA 4.3.7 - 385??

dazu möchte ich noch schreiben: ich nutze Handy Navi Apps fast ausschließlich im offline Modus, erstens wegen Internetausfall, zweitens wegen Datenverbrauch, ich aktualisiere bei meinen Apps laufend die Karten, so bin ich auch da immer aktuell!

Ich habe keine zusätzlichen Kosten wenn ich mal über die Grenze fahre.

Maddoc,

ich bin zwar nach wie vor neben diversen Handy Apps trotzdem Garmin Nutzer. Was ich in diversen Youtube Videos gesehen habe, wird Basecamp, das Planungstool von Garmin auslaufen und nicht weiter geführt. Wenn du das Navi für Routenplanung am PC nutzen willst, dann solltest du das berücksichtigen. Ich plane meine Routen fürs Garmin trotzdem weiter auf Basecamp, weil ich die Kartenaktualisierung am Garmin zumo 590 weiter mache. Zu TomTom kann ich dir nichts sagen, weil ich da nicht zu Hause bin. Ich hoffe, dass ich etwas zu deiner Orientierung beigetragen habe.

Ich möchte hier nochmal nachfragen, ob es schon Neuigkeiten bei Kurviger gibt? Mein letzter Wissensstand ist, dass die erstellte Route erst am Handy gestartet werden muss und dann kann auf Android Auto die Navigation angezeigt werden. Eine Änderung muss trotzdem immer am Handy gemacht werden! Ist das noch so? Ich überlege ein Abo von Kurviger zu kaufen, weil es für meine Begriffe neben Calimoto die beste Routenplanung bietet.

Danke für eure Infos!