Beiträge von Berndte

Wie ich bereits geschrieben habe, steht jedem die Möglichkeit offen zu sich zu informieren. Ich habe gerade etwas sehr Interressanes gefunden, nachdem ihr selber suchen und lesen solltet. Darin geht es um unhaltbare Zustände in einem Münchner Krankenhaus, verursacht von Flüchtlingen durch Ihre ausschließlich fordernden Handlungen, Respekt- und Religionszugehörigkeit.

Da das einstellen von Links hier im Strang untersagt wurde, müsst ihr die Suchmaschine schon selber bedienen. Folgende Stichpunkte sollten zum Ziel führen:
    epochtimes.de-politik-welt-aerztin-ueber-katastrophale-zustaende

Wikipedia zum Herrausgeber:https://de.wikipedia.org/wiki/Epoch_Times

Sollte dieser Artikel stimmen, weiß ich nicht ob ich Angst oder Wut haben soll. Ersteres lässt erstarren und zweites macht Blind.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Suchergebnissen und den Folgen des lesens selbiger.

Wurden noch im September offizielle Flüchtlingszahlen herraus gegeben, so kann ich für Oktober keine Statistik finden. Vlt kann mir ja einer von euch weiter helfen.

Alles Gute für euch und eure lieben, der Drops ist gelutscht und die Medien gleichgeschaltet.
    Berndte

Nicht härter, sondern die aufgestellten Regeln überhaupt und nach dem GG für alle gleich durchsetzt, mit dem selbem Strafmaß urteilt ohne Mihigru-Brille.

Das ist schon Realität. Anschiß von Arbeitnehmern beim Arbeitgeber wegen legaler politischer Betätigung ausserhalb der Arbeitszeit. Beispiele findest du einige, du musst nur suchen wollen.

Bloß nicht, aber die hier geltenden Gestze sind zu kontrollieren und einzuhalten.

Gut Blatt
    Berndte

...ich möchte es mal vorsichtig formulieren:

Die Gedanken sind frei...
    Das Internet vergißt nicht...

Ich kann jedem nur empfehlen sich in jede Richtungen umzuschauen und zu informieren.

Glück Auf und Petri Heil.
    Berndte

Ich möchte mich auch bei den Organisatoren bedanken. Das Hexe und Wossi mit dem PKW angereist sind hat mich nicht im geringsten gestört.
    Etwas verwundert hat mich, das ich am Treffpunkt erst einmal zum Appell musste. Spieß hat uns in Michendorf abgeholt und für die ordnungsgemäße Abmarschbereitschaft gesorgt..... :whistle:

Ansonsten: Kaisawetta :angelic-sunshine:

Gruß Bernd

Hallo Gume,

ist mir auch schon passiert. Zum Glück war ich mit NCX Berlin unterwegs, der den entscheidenden Tip hatte.

"Wer hat einen Tipp außer zum HH abschleppen lassen."

Bei hängender Gangstufe das Moped langsam (mit Zündung an) in Fahrtrichtung schieben. Hat in meinem Fall geholfen, das Getriebe schaltete die Gangstufen vom 6ten bis nach Neutral runter. In N einfach starten, fertig.

Gruß Bernd

Danke für das begleiten :D . Bin gut zu Hause gelandet, bis zum nächstem mal. Vlt ja schon bei dem von Volker vorgeschlagenem Tagesausflug....

Gruß Bernd