Wie ich bereits geschrieben habe, steht jedem die Möglichkeit offen zu sich zu informieren. Ich habe gerade etwas sehr Interressanes gefunden, nachdem ihr selber suchen und lesen solltet. Darin geht es um unhaltbare Zustände in einem Münchner Krankenhaus, verursacht von Flüchtlingen durch Ihre ausschließlich fordernden Handlungen, Respekt- und Religionszugehörigkeit.
Da das einstellen von Links hier im Strang untersagt wurde, müsst ihr die Suchmaschine schon selber bedienen. Folgende Stichpunkte sollten zum Ziel führen:
epochtimes.de-politik-welt-aerztin-ueber-katastrophale-zustaende
Wikipedia zum Herrausgeber:https://de.wikipedia.org/wiki/Epoch_Times
Sollte dieser Artikel stimmen, weiß ich nicht ob ich Angst oder Wut haben soll. Ersteres lässt erstarren und zweites macht Blind.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Suchergebnissen und den Folgen des lesens selbiger.
Wurden noch im September offizielle Flüchtlingszahlen herraus gegeben, so kann ich für Oktober keine Statistik finden. Vlt kann mir ja einer von euch weiter helfen.
Alles Gute für euch und eure lieben, der Drops ist gelutscht und die Medien gleichgeschaltet.
Berndte