Moin,
wird eine kleine (3 Mann ist optimal), mit Sicherheit feine Runde. Bis gleich dann...
Gruß Bernd
Moin,
wird eine kleine (3 Mann ist optimal), mit Sicherheit feine Runde. Bis gleich dann...
Gruß Bernd
Zitat von BerndteAlles anzeigenHier die Daten für den Treffpunkt:
https://www.google.de/maps/pla…000000:0xfe7ea5c5bd635107
Bis Samstag, 29.08. 9 Uhr dann...
Gruß Bernd
Hallo zusammen,
aus Bequemlichkeit habe ich das ganze nur nochmals kopiert. Wer mitkommen möchte und auch kann, bitte die Liste vervollständigen:
1. Berndte
2.
3.
4.
Zitat von B12Alles anzeigenJungs ich steh auf dem Schlauch
Wie habt Ihr den diese Honda Adapterplatten an der NC (vorne) montiert.
Hättet Ihr Bilder oder einen dezenten Hinweis Link.
Ich raffs gerade echt nicht- DANKE Leute
Ich kann nur schreiben wie ich es gemacht habe:
- Ausrichtung des originalen Blinkers mit Kreb und Stift auf der Verkleidung markiert
- Seitenverkleidungen abfrickeln
- Stecker ziehen, Blinker demontieren
- Zubehörblinker unter Zuhilfenahme der Adapterplatten vormontieren (Handfest)
- Zubehörblinker an der Markierung ausrichten, festziehen
- E-Anschlüsse zusammentüdeln, Funktionsprobe (Relais wechseln)
- Verkleidung wieder anbauen, fertig....
Gruß Bernd
Das umswitchen auf ein 16er vorn ist möglich nur musst du die Steuergeräten da noch überlisten, sonst passen Schaltpunkte des Getriebes und das Speedsignal vom Getriebeausgang nicht mehr überein ( ich hoffe das ich das jetzt richtig wiedergegeben habe).
Das Zauberwort für die Suche ist wohl Speedholder.
O.T.
Ich hatte letzte Woche eine Vergleichsmöglichkeit von der 700er DCT zur 750er DCT. Beide sind im Anzug gleich, die 750er hat obenherrum, ab 100/120 km/h den etwas längeren Atem. Ansich brauchst du meiner Meinung nach nichts an der Übersetzung ändern. Kurbel nur in S richtig am Hahn und dann läuft die Sache für ein 40kw Moped schon sehr gut.
Gruß Bernd
Hallo Bull,
ich gebe meinen beiden Vorredner recht.
Die Darstellung der "Tabelle" ist etwas unglücklich gewählt. Durch den Waagerechten Strich wird einem (zum Anfang auch mir) vorgegauckelt, es gelten die angegebenen Größen zwischen den waagerechten Strichen. Wenn du aber dir die Sache von unten nach oben anschaust, erkennst du das es der Trennstrich zwischen vorderem und hinterem Ritzel zur darüber stehenden Maschine ist.
Gruß Bernd
@ Rene,
das die Runde an einem Tag zu schaffen ist ist mir schon klar, jedoch kommt dann noch An- und Abreise dazu. Auch wenn es kurz nach meinem Urlaub ist, ist mir das zu heftig, zumal auf Arbeit ab Anfang September eine neue Aufgabe auf mich wartet in die ich mich einarbeiten muss.
@ Broken,
ja ich meine den 29.08. Treffpunkt und Abfartszeit ist mir Banane, mal sehen ob noch wer mitkommt.
Gruß Bernd
Hallo,
das mit den Touren im September hört sich richtig gut an, leider werde ich an der von Rene vorgeschlagenen Mehrtagestour nicht teilnehmen können.
Wenn Interesse besteht können wir die Tour vom letztem Samstag am letzten August WE nochmal wiederholen. Die Wälder dort oben sind nicht so angeschlagen wie die Strassenbegrünung hier in und um Berlin.
Gruß Bernd
Endlich ist die Frage nach den Befestigungspunkten für die vorverlegte Fußrastenanlage gelöst...
Ich bin so satt, ich mag kein Blatt, mäh mäh....
Ich bin nach 280km wieder heil gelandet, tolles Wetter, super Mitfahrer und eine wahnsinnstollesuper Strecke.
Für die feuchte Hose bei HondaNC750xFahrer hat noch ein Abstecher mit Spaziergang in und um die Marina Wolfsbruch gesorgt
Gruß Bernd
p.s. wenn es morgen regnen sollte, ich habe mein Schnitzelchen nicht ganz geschafft
Hallo,
das Wetter scheint uns gnädig zu sein, bis nachher. Ich freu mich schon.....
Gruß Bernd