Von St. Jordi de Muller richtung Norden auf der C 13. Teilweise atemberaubend schön. Grüne Stauseen vor orangefarbenen Felsen.
Beiträge von liberte liberte
-
-
Um die von der Wanderung müden Knochen etwas zu schonen sind wir dann heute lieber doch wieder Motorrad gefahren. Endlich in die Pyrenäen. Das Wetter lässt es jetzt zu. Auf dem Hinweg haben wir uns möglichst tief dran vorbeigeschummelt. Leute was soll ich sagen: Fast so schön wie im Harz. Auch der Blick aus der Unterkunft (1200 m hoch) ist wieder schön.
-
Blick von der Dachterrasse. Sieht aus wie in einer Filmkulisse
-
Man kann ja nicht immer nur Motorrad fahren. Wir haben eine schöne und zugleich anstrengende Bergwanderung unternommen. Viel Geröll, oft steil und da wo ich Flachlandtiroler auf allen Vieren rückwärts runter geklettert bin habe ich zugleich Reifenspuren eines Trial-Motorrades gesehen. Häää, wie machen die das?
-
Ja das klappt sehr gut. Die kleinen Straßen kann ich sowieso nicht viel schneller fahren.
-
War jetzt aber Katalonien.😉
-
Und dazu noch diese Unterkunft. Die Motorräder sollten wir in die Garage stellen
-
-
Kurven, Kurven, Kurven 2,3,2,3,4,3,2,3,2,3 Gang usw. Von 10.00 bis 16.00 Uhr und dazu eine wunderschöne Kulisse, rote Felsen, gelbe Felsen, orangefarbene Felsen, Wälder, Flüsse, Schluchten, in den Felsen gebaute Dörfer. Ich kann die überwältigende Anzahl schöner Ansichten gar nicht in Worte fassen. Fotografisch dokumentieren schon gar nicht. Eine kleine Auswahl folgt.
-
Lenkerstulpen von Wunderlich, sehen bescheiden aus. Sind aber sehr gut. Ohne Werkzeug in 30 Sekunden montiert. Mit Fensterscheibchen sieht man die Schaltet noch.
Die bewähren sich gerade außerordentlich bei meiner Wintereuropatour.
LG Achim