Beiträge von Rallebiker


    Bullet hat recht, mir wurde gesteckt, das Teil ist fertig und soll in Mailand vorgstellt werden.
    Nur ueber den Motor weiss man noch nichts, man munkelt von einem 1000er.

    Spizenmittel!!!


    Wieso denn das??
    Für entspanntes Reisen ist es doch völlig unwichtig, wieviel PS man unterm Hintern hat.
    Schon mal 'ne "Sommer" gefahren? Dann weißt du was 'entspanntes Fahren' heißt.

    Also wir haben Beides i.d.Familie.
    Meine Frau die NC, ich den Crosstourer, beide mit DCT.
    Crosstourer ist Heavy Metal und ja, ich habe halt 130 PS, von mir aus könne es auch weniger sein.
    Und ja, die Kiste fährt 200 km/h, was mich gar nicht interessiert. Die haben den Motor sehr gut überarbeitet, hat sattes Drehmoment in allen Lagen, aber es ist KEIN NEUER Motor. Ökonomisch gesehen ist es nicht so doll. Gashahn auf und du hast 'nen Strudel im Tank.
    Und nein, ich meine der CT ist nicht das BESSERE Fahrzeug, sondern sie tun sich nichts.
    Und nein, der CT wird nicht länger halten, sondern mit der tollen Hondaqualität, sind sie bei etwas Pflege und nicht grad exzessiver Fahrweise locker für 250000 km gut (hatte mal 'ne Guellepumpe mit 180000 und da war nichts).
    Also, mein Rat, kauf dir 'ne NC, da bist du nicht so weit vom SH150 weg - und die NC meiner Frau macht auch wirklich Spaß!


    Warum denn das?!
    Da ist doch noch massig Profil drauf.
    Reifenpilot ist sch....e!
    Entweder per Pfropfen, oder wie ich,
    habe vorne und hinten seit Jahren in jeder Maschine
    Reifenmilch drin.
    Schon knapp 20 Jahre her im Gespann.
    Da hatte ich erst recht keine Lust mich grossartig
    um 'nen Platte zu kuemmern.
    Das Zeug macht 'ne Feinstwuchtung und vulkaniert kalt aus-dicht.
    Schon x-Mal getestet.


    Die haben sowieso den Schuss nicht gehoert!
    Stellen ihre leuchtrot angemalten Rollstuehle mitten in die Kurve.
    Ein wenig versierter Fahrer starrt darauf und haelt voll drauf zu.
    Kann mich jedesmal darueber aergern.